FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

Sehe uns gegen die werner sicher nicht als aussenseiter. Ist eher ein spiel auf augenhöhe, das wir knapp gewinnen werden. Somit wird der schwarz weisse meisterzug ins rollen kommen.

Naja da wäre ich jetzt etwas vorsichtiger......

Aber gut hoffen dürfen wir ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Hab dir den besten Platz mal rot markiert:)

Nein einfach im Stadionumfeld oder Park&Ride!

image.png

Den Platz wird aber die Werner Austria öfters benötigen zum Anstoßen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl noch früh in der Saison, wird diese Begegnung gleich mal zeigen in welche Richtung es diese Saison gehen wird. Die ersten 60 Minuten zum Saisonstart machen Lust auf mehr. Defensiv präsentierte sich der LASK weitgehend sattelfest und ruhig im Spielaufbau. Die Offensivakteure waren lauffreudig, strahlten Torgefahr aus und brachten den nötigen Spielwitz mit. 

Zudem darf nicht außer Acht gelassen werden, dass mit einem Sieg, der Vorsprung bereits 9 Punkte betragen würde. Bei 20 ausbleibenden Runden im Kampf um die Top 6 ein netter Polster. 

Ich erwarte mir eine totale ASKalation und rechne mit ca. 1.000 Schwarz-Weißen Kehlen. ajde LASK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.