[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine
C17 schrieb Gerade eben:

irgendwie in die Mitte und mit irgendeinem Körperteil rein mit dem Ball. Aber das klappt vielleicht einmal, nicht in jedem Spiel.

frau lichtgestalt kann das nur bestätigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fuck forever schrieb Gerade eben:

Warum man Knasi eigentlich noch aufstellt ist mir ein Rätsel 

vielleicht bekommt er einen Prämie, wenn er nicht oft genug spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
18 minutes ago, zackzack43 said:

Feldhofer genügt…. Man hätte wirkliche Kaliber haben können, entschied sich für einen Ja-Sager.

Wenn Tatar sagt, dass Rapid von allen Mannschaften an dem Wochenende die größten Sorgen macht und mit Abstand am Schwächsten, dann sollte man es Ernst nehmen. Das kann doch keiner mehr Schönreden diese Unleistung. Mir gehen die Argumente aus, die Ausreden aus - das ist einfsch nur Schlecht! Nur: der Kader ist viel zu gut für diese Unleistung - also kann man ja nur noch einen Grund finden :(

bitte ned den Ferdl kritisieren denn der ist ein Fachmann im Gegensatz zu uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.