SK Rapid Wien (II) - SKN St.Pölten 1:5 (0:2)


Recommended Posts

Postinho

Sicher keine spektakuläre kollektive Mannschaftsleistung, aber das ist nicht so drastisch nach einem 5:1 Sieg

Da wechselst die beiden Torschützen aus, und deren Ersatzmänner treffen beide. Offensiv sind wir echt top aufgestellt 

Ist auch nur eine Frage der Zeit bis Silue selbst in Torlaune kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

2. HZ war wirklich toll, auf der Gegenseite waren die alten Haudegen Kerschaum und Dibon überhaupt nie positiv aufgefallen, zweitweise Kerschbaum eher hilflos. Die haben noch einen weiten Weg vor sich in die grüne Kampfmannschaft.

1. HZ sollte besprochen werden, wenn die Hütteldorfer da die eine oder andere Großchance nützen kann das Spiel rasch in eine andere Richtung gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

Weiß man eig was mit Schütz ist?

Bei der Übertragung wurde irgendwas erwähnt, aber ich hab es leider nicht genau verstanden. Glaub Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal 5 Skn Tore bejubeln durfte. 1 HZ war man effizienter, das Verteidigen am 5er war teilweise sehr glücklich, normal fällt in so einer Phase der Ausgleich. 2 HZ war dann wirklich souverän. Conte wie immer sehr stark in der Balleroberung, aber leider insbesondere in HZ1 mit einigen Fehlpässen. Scharner hat mir auch sehr gut gefallen, der hat viel Gefühl im Fuß.

Ein gelungener Start in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Bei der Übertragung wurde irgendwas erwähnt, aber ich hab es leider nicht genau verstanden. Glaub Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher

Soweit ich weiß hat er Probleme mit der Achillessehne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal 5 Skn Tore bejubeln durfte.

aus dem stegreif hätte ich auf das 5:0 in der südstadt in der letzten bundesliga-saison getippt (echt geile partie bei traumwetter, kann ich mich erinnern) - ist aber doch noch nicht so lange her, es war am 15. oktober des vorjahres daheim gegen den gak, das waren sogar 6 trümmer :D

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten_grazer-ak-1902/index/spielbericht/3595794

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.