(MOTM: B.Luxbacher/L.Grozurek) FAC Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (2.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 0:1


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

...und das finale (Luft)Gurkerl , mit dem er sich..für den Abschluss... frei gespielt erwähnst Du nicht:meister:

Doch, doch, das war Zucker! Unter anderem auch wegen dieses Grukerls:

MotM: Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrimi77 schrieb am 1.8.2022 um 08:13 :

Ach, es gab, außer fallweise Schnitzelsemmerl, auch andere kulinarischen Spezialitäten?

Ahso, wir waren ja im "Gegnersektor" ... Gästen hätte man sicherlich das gleiche angeboten wie den Heimischen. 

IMG_20220802_201546.thumb.jpg.971f4d2019b996084aca318129f72e27.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tombrotschneider schrieb vor 11 Stunden:

Mein MOTM ist NOAH STEINER! In der kurzen Zeit als er an der Outlinie stand sind wir gehörig ins Schwimmen gekommen. Da hatten wir schon jede Menge Glück, was man aber auch braucht :)

nachdem bei ihm wolkersdorf als nachwuchsverein angegeben ist, geh' ich mal davon aus, dass du als wolkersdorfer da nicht ganz unbefangen bist :) aber ja, du hast schon recht: spielt sehr unspektakulär, indem er viele situationen schon löst bevor sie gefährlich werden, sodass man ihn eigentlich erst bemerkt, wenn er nicht mehr da ist - dazu auch offensiv wichtig, weil der spielaufbau meistens über ihn läuft

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Um den MotM zu ehren, stell ich die Wertung auch in den Matchthread rein, diesesmal gibt's zwei Sieger:

Man of the Match- Wahl

Floridsdorfer AC- First Vienna

1. B.Luxbacher 7 Stimmen (~30%)

1. L.Grozurek 7 Stimmen (~30%)

3. I. Noy 6 Stimmen (~26%)

4. T.Kreuzhuber 2 Stimmen (~9%)

5. N.Steiner 1 Stimme (~4%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.