2. Runde: Admira - GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Ergebnis: 1:2 Gabbichler, Peham

Aufstellung:

Gabbichler - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Lang - Koller - Graf - Köchl   
Meierhofer

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Spiel gegen den FAC nicht (bzw. nur partiell) gesehen hab, ich aber nicht viel umstellen würde.

Erstens wird es um 2030 bei weitem nicht mehr so heiß werden wie um 1700 (was dem Liendl und der Mannschaft sicher gut tun wird) und zweitens würde ich der Mannschaft Zeit geben sich zu finden.

Darüber hinaus wird die Admira wohl ziemlich offensiv anfangen, weil sie die Niederlage von heute gutmachen wollen…ich würde daher nicht zu offensiv (also mit Jager) anfangen wollen.

Ich würde nur eine Änderung vornehmen…Gabbichler statt Eloshvili, also so anfangen.

Meierhofer - Lang, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler

Ich hoffe auf einen Sieg.

0:1 - Rusek

500 mitgereiste Rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich würde nur eine Änderung vornehmen…Gabbichler statt Eloshvili, also so anfangen.

 

Ich würd auch Gabbichler gerne von Beginn an sehen - bin mir aber nicht sicher, ob er die Luft für 45+ hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd auch Gabbichler gerne von Beginn an sehen - bin mir aber nicht sicher, ob er die Luft für 45+ hat..

Das ist ja heuer unser Vorteil, dass wir dann zur Pause von der Bank einen frischen Eloshvili bringen können, der dann allen um die Ohren läuft (da ist es dann 21:30 und sollte auch ihm nicht mehr zu heiß sein :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 23 Stunden:

Ergebnis: 1:2 Gabbichler, Peham

Aufstellung:

Gabbichler - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Lang - Graf - Gantschnig - Köchl   
Meierhofer

So würde ich auch gerne spielen. Wobei halt fraglich ist ob Gabbi schon von Anfang an kann. 

Denke wir werden gewinnen und die ersten Tore sehen. 1:2 und 400-500 Rote, die bei (hoffentlich) kühleren Temperaturen im "neuen" Auswärtssektor in der Südstadt ordentlich einheizen. Freu mich schon sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der Admira gewinnen und man kann von einem guten Start sprechen! Eines hat man schon gesehen, dass die ersten 5-6 Mannschaften schon eine gewisse Qualität haben und man einen guten Tag haben muss, um diese Spiele untereinander für sich zu entscheiden! 

Die Spiele gegen die sogenannten Top 5 nicht verlieren und gegen die vermeintlich Kleineren muss man die Siege einfahren, wenn man vorne mitspielen will! Zu Hause sowieso! 

ich habe ein wenig die Partie Lafnitz gegen Admira im TV verfolgt! Wenn wir uns nicht ganz naiv anstellen, sollte ein Sieg rausschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

ich habe ein wenig die Partie Lafnitz gegen Admira im TV verfolgt! Wenn wir uns nicht ganz naiv anstellen, sollte ein Sieg rausschauen! 

Das ist/war halt auch bei der Admira nur eine Momentaufnahme; genauso wie es bei uns eine gegen den FAC war. Wäre durchaus möglich, dass sie völlig anders im zweiten Match auftreten. Nach 5-7 Runden sollte man die meisten Teams der Liga halbwegs einschätzen können - und nach der Winterpause brauchts wieder win paar Spiele bis sich das wieder darstellt. 
Wenn wir jetzt nur von der ersten Runde ausgehen, dann muss ein Sieg drinnen sein. Eine Prognose ob Sieg oder Niederlage würd ich mir aber nicht zutrauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.