[N] Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 3:0 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Messias
brexna schrieb vor 1 Stunde:

wieso ist unser Spiel in der TV-Thek nicht zu finden?

hat jemand einen Tipp wo ich unser Spiel re-live anschauen kann?!

Interessant - ich habe gestern früh das Spiel noch sehen können in der TV-thek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
frastei schrieb vor 18 Minuten:

Interessant - ich habe gestern früh das Spiel noch sehen können in der TV-thek

Entweder sie brauchen des Festplattenplatz für die Grünen, oder so eine Rechte-Sublizenz gibt es nicht her, das länger stehen zu lassen. Eins von beiden muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Achja. Der wichtigste Fakt wurde eigentlich überhaupt nicht erwähnt:

In den letzten Jahren hatten wir fast jedes Match in Salzburg 0-1 Schuss aufs Tor über 90 Minuten. 
 

Diesmal hatten wir zur Halbzeit! sogar mehr als RB….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bin optimistisch nach dem Spiel: 

1) mit so einer Leistung punkten wir gegen die allermeisten Vereine in dieser Liga

2) Mit Früchtl haben wir eine Top-Mann für diese Liga geholt. Und mit jedem Spiel wird er jetzt Praxis und Sicherheit gewinnen. Ich weiß warum ich ein Fan der deutschen Tormannschule bin. Mit Früchtl kann sich der Gegner die Taktik "irgendwelche Flanken mal rein!" abschminken und auch Weitschüsse werden ziemlich wirkungslos sein . 

3) Unsere beiden Topstürmer (Huskovic & Tabakovic) werden mit Spielrythmus besser werden. In 2 Runden macht Mucki zumindest einer seiner Chancen:Nicht vergessen, dass war erste sein 2. Pflichtspiel nach langer Absenz. Bemerkenswert wie er seien Verletzungspause offenbar genutzt hat, körperlich noch was draufzupacken. Der war voll auf der Höhe gegen die die beiden IV Lackeln der Dosen. Tabakovic detto. Voll im Saft macht er den Kopfball nach dem Standard. 

4) Mit Abwehrchef Mühl wird unser Spielaufbau besser werden.

5) Mit Jukic kommt unser wirkungsvollster Offensivspieler retour.

6) Klares Spielsystem erkennbar.

7) Auch eine Lanze für Koumetio: Wie schon geschrieben: bei Spielern seines Alters interessiert mich nur die Entwicklungskurve. Und im Vergleich zum 1. Auftritt vs. St. Pölten war das ein komplett anderer Spieler. Ja, der Bock war schiach, aber ansonsten war der in der Defensivarbeit voll dabei und besser er macht diesen vermutlich einmaligen Fehler in einer "eh schon wurscht" Situation, als in einer Schnittpartie. Ihn deswegen abzuschreiben ist so sinnvoll, als würde man Huskovic abschreiben, weil er in der 1. Minute über den Ball gehaut hat. Der Bub in der 75. Minute eingewechselt, wenn es mal eng wird und der wird jede Frucht raushauen, die in den 16-er kommt. Mark my words.


 8 ) Apropos Entwicklungskurve: guter dynamische Auftritte von Fitz und Vukic. Letzteren würde ich bei uns lassen und nicht verleihen. Bemerkenswert , was bei dem weitergegangen ist, kein Vergeblich zum Bürscherl vom Frühjahr 

9) Martins als Notnagel auf Links funktioniert. Ok, ich bin aber auch deklarierter Martins Fan. Allein wie er sofort zu Koumetio gerannt ist, als dieser völlig zerstört am Boden gelegen ist. 
 

Was kritisch ist: die Personalsituation auf Links ist sehr dünn. Schade, dass Keles seine Chance nicht genützt hat. Hoffentlich kriegt ihn MS hin. Wenn Can aufhört die Supermoves machen zu wollen und stattdessen sich drauf fokussiert einfach, direkt und Geschwindigkeit zu spielen, wäre allen geholfen und er würde einen Fixplatz im Kader sicher haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

brexna schrieb vor 19 Stunden:

wieso ist unser Spiel in der TV-Thek nicht zu finden?

hat jemand einen Tipp wo ich unser Spiel re-live anschauen kann?!

 

J.E schrieb vor 17 Stunden:

Sollte eh bald über die HP gehen.

Wir laden gerade hoch, ist gleich wieder unter fak.at/relive zu finden.

Die Young Violets sind schon drauf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer wissen möchte wie wir Salzburg Paroli bieten konnten und warum im zweiten Durchgang der Einbruch kam -> hier geht's lang. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-austria-setzt-salzburg-alles-entgegen/

1. Hbz ein sehr guter Auftritt von der Mannschaft. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so viele Möglichkeiten/Offensivszenen in Salzburg hatten. Stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Wochen, wir werden erneut ein unangenehmer Gegner sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-R1-RBS-15.jpg

Liebe Veilchen,

in Anbetracht der bald startenden englischen Wochen bzw. der Urlaubszeit gibt es nicht wie vergangene Saison immer Vor- und Nachberichte sondern wir werden wöchentliche Updates zu den sportlichen Themen bereitstellen. Im Grunde also eine Sammlung der beiden Berichte die mal umfangreicher und mal schlanker ausfallen kann. Ggf. machen wir auch einzelne Schwerpunkte alle paar Zeiten für einzelne Themen, je nach Workload und Bedarf. 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-3/

 

Was ist drin?

  • Ein paar Highlights oder Einblicke zum Spiel
  • Tolle Bilder von @TheRealScotty
  • Ein paar Zitate
  • Warum Fischers Auswechslung etwas besonderes war
  • Warum wir mit ohne Mehrleistung trotz Punkteabzug und Auftaktniederlage wieder ins OPO kommen würden
  • Ein Ausblick auf den LASK

Und postet mal eure Tipps zum Spiel als Torwette .. ist für mich echt schwer mir vorzustellen wie das am Sonntag laufen wird. 

-------------------------------------------------------

P.S: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen eigene Berichte zu schreiben und hochzuladen. Sei es eine Kaderanalyse des Gegners, eine Taktik-Nachbesprechung oder einen Ausblick auf den Modus im Europacup etc.

https://verteilerkreis.at/veilchen-jetzt-seid-ihr-dran-beitraege-selbst-einreichen-und-verwalten/

https://verteilerkreis.at/einreichen/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.