Bundesliga 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
andrea78 schrieb vor 9 Stunden:

er war zwar letzte saison auch schon nicht mehr trainer in der schönsten stadt österreichs, aber sehr viel hing sicher an Markus Mader in Dornbirn. was der die letzten 5 jahre erreicht hat, ist unglaublich! 

Stimmt schon in Schwarzach brachte er Leistung. Seine Kurve geht nach oben.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausgleich hat mich zwar geärgert aber Gratulation an die Mannschaft. Vier Spiele vor Schluss mit dem Abstand kleinesten Budget den Klassenerhalt geschafft, Chapeau! Grujcic wird auch immer wichtiger! Jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren dann könnte man sich schon etwas absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Was ist eigentlich in Dornbirn los? Da hatte man doch einen ganz komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsränge und nun plötzlich nur mehr 3 Punkte? Wäre wirklich schade, den FCD nicht mehr ind er 2. Liga zu haben. 

Das ist ein ziemliches Gemetzel, da kämpfen noch 8 Teams (die halbe Liga) gegen den Abstieg.

Kapfenberg wie Phönix aus der Asche, die haben einen sehr guten Lauf (sahen lange wie ein Fixabsteiger aus).

Hoffe natürlich auch, dass Dornbirn die Klasse hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
brig1913 schrieb vor 6 Minuten:

Quelle? Das wäre mir neu

Eig eine sehr seriöse mit Einblicken aber ich habe ihn nicht gefragt ob ich seinen Namen als Quelle nennen darf darum tu ich es jetzt auch nicht, sorry

aber vl erfährst du ja beim nächsten Spiel etwas dazu? Hoffe sehr stark, dass ihr weiterhin bestehen bleibst und das am besten im gesicherten Mittelfeld der 2liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 32 Minuten:

Eig eine sehr seriöse mit Einblicken aber ich habe ihn nicht gefragt ob ich seinen Namen als Quelle nennen darf darum tu ich es jetzt auch nicht, sorry

aber vl erfährst du ja beim nächsten Spiel etwas dazu? Hoffe sehr stark, dass ihr weiterhin bestehen bleibst und das am besten im gesicherten Mittelfeld der 2liga

Namen will ich eh keinen. Schau ma mal am Samstag 

Ach du Guter Gott

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb am 8.5.2023 um 08:36 :

Dornbirn angeblich finanziell extrem unter Druck. Wirkt sich vermutlich auch auf die Mannschaft aus?

haha, ohne quelle wirds dann halt schwierig. aber heißt es das beim fcd nicht schon seit jahrzehnten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.