ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/

Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht mehr.

Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! :super:

------

HAUPTPREISE:
1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein
2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein
3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein

Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse!

------

Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

------

Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe!

Viel Spaß! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine Tabelle mit dem Saisonergebnis, wenn alle Tipps aufgehen, wäre noch interessant.

Bei meinen Tipps wird Rapid Meister, es gibt keine Unentschieden und im Schnitt fallen 3-4 Tore pro Partie. Amazon Gutschein gewinn ich wohl keinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/

Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht mehr.

 

...die 2. Österreichische Liga anscheinend auch nicht mehr...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:
 

Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe!

Viel Spaß! :) 

Keine Ahnung, ob ein Bug, oder meine browsereinstellung schuld ist, dass ich nicht in mein Profil komme, oder mich ausloggen kann. Falls Fehler bei mir, schon mal ein SORRY meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, ob ein Bug, oder meine browsereinstellung schuld ist, dass ich nicht in mein Profil komme, oder mich ausloggen kann. Falls Fehler bei mir, schon mal ein SORRY meinerseits!

Möglicherweise musst du beim Einloggen von "Tippety" auf "ASB" umstellen im Dropdownmenü, wenn du dich mit deinem ASB-Usernamen einloggen möchtest.

 

Da_Chris schrieb vor 28 Minuten:

Bin dabei. Muss ich noch einer Gruppe joinen oder reichts dem link oben zu folgen ?

Nein, du brauchst keiner Gruppe joinen.

blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

...die 2. Österreichische Liga anscheinend auch nicht mehr...?

Nein, leider auch nicht mehr - wir machen heuer "Bundesliga only".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 26 Minuten:

Möglicherweise musst du beim Einloggen von "Tippety" auf "ASB" umstellen im Dropdownmenü, wenn du dich mit deinem ASB-Usernamen einloggen möchtest.

 

Nein, du brauchst keiner Gruppe joinen.

Nein, leider auch nicht mehr - wir machen heuer "Bundesliga only".

keine internationalen Ligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wir konzentrieren uns auf die Bundesliga. Aufwand-Nutzen der internationalen Tippligen passen grad einfach nicht, sorry.

schade, fand die immer sehr spannend, im Gegensatz zur österreichischen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.