SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der nächste mit Adduktoren Problemen, hat aber bestimmt nichts mit uns zu tun .. 

Das ist gerade mal das 3. Spiel und es fehlt fast wieder eine ganze Start 11, gibts doch nicht sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

E8DDEAF9-2DEC-485A-A66C-10769C37ED6C.jpeg

Eigentlich muss man noch 5 Spieler holen :lol: 

Ja,ist unglaublich 

Anfang der Saison und nach zwei Spielen fehlen vom Kader schon wieder 7 Spieler, dazu leider sehr wichtige 

Kriwak verstehe ich nicht, der wäre doch wichtig wenn man zur Not mit vielen Flanken spielen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Tjo der Zufall bei den Verletzungen.... 

Wenn wir was können ist es das Schönreden von Tatsachen... 

Hälfte der aufgezählten hat sich halt entweder beim alten Verein verletzt (Kerschbaum), ist krank (Aiwu, Greil) oder ist nicht verletzt (Dibon). 

Keine Ahnung wo man hier "Tatsachen" schön redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hälfte der aufgezählten hat sich halt entweder beim alten Verein verletzt (Kerschbaum), ist krank (Aiwu, Greil) oder ist nicht verletzt (Dibon). 

Keine Ahnung wo man hier "Tatsachen" schön redet

Bajic ist krank, nicht Greil. Der hat Adduktorenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.