SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Special agent

Mir fehlen die Worte. Feldhofers Job war es, die Mannschaft zum ersten Pflichtspiel in Form zu bekommen. Heute haben wir bereits das zweite und wir spielen nochmal deutlich schlechter als letzte Saison. Ich möchte gar keine einzelnen Spieler herausheben, manche sind definitiv auch noch zu kurz bei der Mannschaft um sich ein Urteil bilden zu können. In Summe ist das was wir heute gesehen haben aber viel zu wenig. Warum man dem zentralen Mittelfeld, obwohl es der wichtigste Mannschaftsteil ist, seit Jahren kaum Beachtung schenkt, bleibt mir ein Rätsel. Bereits am Wochenende muss eine deutliche Leistungssteigerung her, die Zeit der Vorbereitung wurde leider nicht gut genützt. Jetzt muss man es in wenigen Tagen schaffen oder man starten mit schlechten Resultaten und einer verunsicherten Mannschaft. Ein Horrorszenario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Optimismus hängt allein vom Spiel gegen Ried ab. Wenn wir da mal 1 Tor in den ersten 30 Min machen, kann das viel lösen. Oida wir haben zumindest nicht verloren also bissl Entspannung. Danzig war schon bei der Auslosung sehr sehr schwer, als man sie gezogen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Während andere Vereine das EL Playoff gratis im Abo haben fetz ich an 20er für Q2 her und sehe so eine scheiße. Liebe Rapid, hinterfrag dich! 

100 Euro heute, jetzt mit Stags danach, und nur oasch. Das kann es ned sein.

PS: geht mir nicht um das Geld - aber es is einfach enttäuschend. Ich zahle jedes Spiel immer, krieg null Rabatte und IMMER sind wir Orsch. Seit 15 Jahren. Es reicht.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.