[Formel 1 2022] Großer Preis von Frankreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Mercedes akzeptiert ihre Rolle als Drittes Team

Wenn Ferrari Ferrari ist, gibts halt gut was zu ernten. Und für den Clown, der den 2.RB fahren darf, reichts auf der Strecke auch 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Lewis zeigt es eher den RB Dodln die sein Karriereende sehen wollten :love:

 

Mit Rotzbua Max kann es fast jeder aufnehmen, gereizt wird er die Saison halt leider nicht, weil das illegale RB Auto zu gut ist sonst wärs spannender.

Lass mich deine salzigen Tränen lecken. :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

:heart: 

Mercedes ist zurück

Ohne SC + Leclerc Ausfall + die Rückversetzung von Sainz wärs halt wieder irgendwas zwischen 4-6 geworden. Um zurück zu sein waren sie gestern zu weit weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ohne SC + Leclerc Ausfall + die Rückversetzung von Sainz wärs halt wieder irgendwas zwischen 4-6 geworden. Um zurück zu sein waren sie gestern zu weit weg 

Na gut, aber bei Ferrari sind technische Defekte einkalkuliert… das ist kein Pech, schließlich ist ja auch Sainz schlechte Platzierung vom letzten Defekt gezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.