[LIVE] SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

was ist der spielplan? ernst gemeint, ich kann ihn nicht erkennen.

das würde mich auch interessieren, ganz ehrlich

weite bälle nach vorne kann doch nicht der plan sein. keine kombinationen. 2 lochpässe zu beginn dann garnimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das is eine blaupause wie man gegen uns spielen muss. null zündende ideen, die topchancen böcke des gegners oder zufall. und eine mannschaft, die besser ist als danzig macht uns dann irgendwann eins.

glaub nicht, dass wir weiterkommen. schad ums geld wärs natürlich, aber in der form hätten wir in europa null verloren, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das is eine blaupause wie man gegen uns spielen muss. null zündende ideen, die topchancen böcke des gegners oder zufall. und eine mannschaft, die besser ist als danzig macht uns dann irgendwann eins.

glaub nicht, dass wir weiterkommen. schad ums geld wärs natürlich, aber in der form hätten wir in europa null verloren, sorry.

vor allem werden zumindest 10 Mannschaften in der Liga so spielen wie Danzig heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso holt man einen Pejic wenn Sattlberger in allen Belangen besser ist? 

gute frage, sattlberger muss eigentlich gesetzt sein solange es keine andere alternative gibt. der ist deutlich besser als pejic

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.