Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Kann man bei der Suche eigentlich nur einen bestimmten Thread durchsuchen?

Wenn du im entsprechenden Thread bist einfach oben in die Suchleiste eingeben. Rechts daneben sollte als Suchbereich standardmäßig eh "in diesem Thema" voreingestellt sein, ansonsten selbst auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn du im entsprechenden Thread bist einfach oben in die Suchleiste eingeben. Rechts daneben sollte als Suchbereich standardmäßig eh "in diesem Thema" voreingestellt sein, ansonsten selbst auswählen.

thx axl :winke:

ajo, wenn wir gerade dabei sind.

Ich bin noch immer für eine Danke/+1/this!-Funktion für Beiträge. Würde so manchen thread übersichtlicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

geht über die Threadübersicht, neben dem Titel kann man die ersten drei und die letzte Seite auswählen.

Daher habe ich es das Problem unter Anführungszeichen gesetzt.

Ist jetzt überhaupt nicht wichtig aber wenn es leicht umsetzbar ist dann wäre es schon komfortabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher habe ich es das Problem unter Anführungszeichen gesetzt.

Ist jetzt überhaupt nicht wichtig aber wenn es leicht umsetzbar ist dann wäre es schon komfortabel.

Werde die Technik wegen des PM-Problems sowieso fragen und im Zuge dessen hoffe ich, dass sich da auch was machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Könnte man vielleicht nochmal über ein Beitragsbewertungssystem nachdenken und diskutieren ? Ein "Bedanken-Button" oder ein +1 oder dgl würde wahrscheinlich die diversen Ein-Wort-Posts einschränken was die Leserlichkeit dann doch erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.