Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Orodreth schrieb am 12.6.2017 um 14:28 :

seit letzter woche kann ich auch keine mods mehr ignorieren und der breit-und-dünkler-skin, der mal für das stylish-plugin angefertigt wurde, funktioniert seitdem auch nimmer

Mods kann man, soweit ich weiß, nicht ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Mods kann man, soweit ich weiß, nicht ignorieren 

Ist bis vor kurzem aber immer gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb am 26.6.2017 um 09:59 :

chrome Win10 kann das bestätigen. Danke!

(jetzt noch die zitterseiten weg :D)

 

Lewis schrieb vor 15 Stunden:

Ja geht. Passt.

Perfekt!

Dann gehen wir jetzt das Zitier-Problem an. Bei dem von J.D. auf der letzten Seite geposteten Link klappt bei mir am Handy alles normal - also kein Zittern.

Könnt ihr mir bitte ein paar aktuelle Beispiele zeigen, wo dieses Problem auftaucht. Bitte schreibt dazu, was für ein Handy und welchen Browser ihr verwendet. Dann kann ich der Technik die nächste Aufgabe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Steffo schrieb vor 22 Minuten:

 

Perfekt!

Dann gehen wir jetzt das Zitier-Problem an. Bei dem von J.D. auf der letzten Seite geposteten Link klappt bei mir am Handy alles normal - also kein Zittern.

Könnt ihr mir bitte ein paar aktuelle Beispiele zeigen, wo dieses Problem auftaucht. Bitte schreibt dazu, was für ein Handy und welchen Browser ihr verwendet. Dann kann ich der Technik die nächste Aufgabe geben.

Tritt bei mir auf der Seite von j. d. auf. iOS 10.x.x, iPhone 6 Plus, Safari 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Steffo schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt hab ich das auch :)
Samsung S7, Chrome

Leite es weiter an die Technik, danke!

Wenn du schon da bist, etwas was mich irgendwie stört (und mir grad 2x passiert is) seit Release der neuen Version: wenn man Musik hört und eine Benachrichtigung des Boards aufpopt, sei es Zitat, like oder einfach nur neuer Beitrag im Thread, drehts mir die Musik am Handy ab, ganz komisch. Selben specs wie oben obviously

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hab's bisher noch nirgendwo gefunden, daher poste ich hier: Wie kann ich den Text, der direkt unter meinem Benutzernamen erscheint, ändern (derzeit erscheint ein nicht frei gewählter Text, in meinem Fall "Superkicker", andere user haben den Text aber offensichtlich selbst gewählt) ? Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 51 Minuten:

Hab's bisher noch nirgendwo gefunden, daher poste ich hier: Wie kann ich den Text, der direkt unter meinem Benutzernamen erscheint, ändern (derzeit erscheint ein nicht frei gewählter Text, in meinem Fall "Superkicker", andere user haben den Text aber offensichtlich selbst gewählt) ? Danke.

 

In deinem Profil unter dem Punkt Benutzertitel, allerdings erst ab 500 Posts (glaube ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.