Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Iniesta schrieb am 31.3.2022 um 18:45 :

 

herrje, klar kenn ich lesezeichen. ich dachte nur es wäre im konkreten fall 1 mir unbekanntes board-feature. :davinci:

sonst hätt i ja gar net erst gefragt. :fuckthat:


anyway, bei zu vielen lesezeichen wird's erst wieder unübersichtlich. :betrunken:

Hätte mir auch besser gefallen. Kann ja in der Firma nicht, wo 5 Leute den selben PC benutzen nicht unendlich viele Lesezeichen setzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pezi schrieb am 15.4.2022 um 22:42 :

Das Board muss als App für Android und Apferl kommen.

Lieber wäre mir man bringt mal wieder das kaputte Layout am Handy in Ordnung. Mir komplett schleierhaft, wie man das hinnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Pezi schrieb am 15.4.2022 um 22:42 :

Das Board muss als App für Android und Apferl kommen.

Nein.

Edit: Ups, ist ja schon 2 Wochen alt der Beitrag. Trotzdem: Nein. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich bin ein erst vor kurzem angemeldeter Benutzer vom ASB und möchte hier eine Frage stellen: Warum kann man an einem Tag nur eine begrenzte Anzahl von "Gefällt mir" verteilen?

Weil das verstehe ich nicht! 🤔

 

Übrigens, ein freundliches "Griaß enk" aus dem Salzburger Land ans gesamte ASB! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt Menschen/User, deren Ego oder Schwanzlänge steigert sich mit jedem erhaltenen 'Gefällt mir'
Damit diese Menschen am Ende des Tages nicht über ihr Ego oder enormes Schwanzerl stolpern, wurde die tägliche Vergabe limitiert.
Also quasi nur ein Selbstschutz für die User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt Menschen/User, deren Ego oder Schwanzlänge steigert sich mit jedem erhaltenen 'Gefällt mir'
Damit diese Menschen am Ende des Tages nicht über ihr Ego oder enormes Schwanzerl stolpern, wurde die tägliche Vergabe limitiert.
Also quasi nur ein Selbstschutz für die User.

Ok, danke für die Antwort! 👍

Ich finde es zwar ein bisschen schade, da es viele tolle Beiträge von Nutzern hier im ASB gibt, die sich ein "Gefällt mir" verdient hätten, aber ich verstehe natürlich die Überlegung, die "Gefällt mir" Funktion pro Tag zu begrenzen! 

 

Übrigens, eine Frage noch:

Wie viele "Gefällt mir" kann man pro Tag verteilen, bis diese Funktion wieder bis zum nächsten Tag blockiert ist?

Weil dann würde ich nur den Beiträgen ein "Gefällt mir" verteilen, die mir wirklich auch 100%  gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hutz schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub, zu Beginn der Pandemie wurde das auf 100 erhöht und nicht mehr zurückgenommen.

Gefühlt glaub ich dass das eher nur 50 sind. Im Beisl oder in den frequentierten Vereinschanneln kann man die schon los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
sockn schrieb am 2.5.2022 um 06:55 :

Es gibt Menschen/User, deren Ego oder Schwanzlänge steigert sich mit jedem erhaltenen 'Gefällt mir'
Damit diese Menschen am Ende des Tages nicht über ihr Ego oder enormes Schwanzerl stolpern, wurde die tägliche Vergabe limitiert.
Also quasi nur ein Selbstschutz für die User.

Ich hab dir ein "gefällt mir" nur gegeben, damit dein Zumpferl wächst. Bitte gerne.

Wer @sockn supporten will: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Täuscht es mich oder ist die Werbung jetzt noch mehr geworden?

Die hälfte vom Screen sowieso Werbung. und auf einer Threadseite nach jedem 3-4 Posting auch.

Das wird mir schön langsam doch zu viel. Möchte man die PC User damit vertreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danny hat im Werbethread schon darauf geantwortet:

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Jup, wir haben den Vermarkter gewechselt und jetzt gerade ging der Wechsel über die Bühne. Es war klar, dass mit dem Wechsel sehr viel eingeblendet wird, weil quasi alle möglichen Slots getestet werden, aber es bleibt natürlich nicht so, das wäre klarerweise too much. Wir sind jetzt gerade dran und adaptieren, damit es da eine vernünftige Balance gibt. Bitte noch um etwas Geduld, bis es so ist, wie es sein soll. Aber wir beeilen uns natürlich :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.