Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

@Steffo, @Dannyo, @halbe südfront, @chili

Irgendwie habe ich mir gedacht, dass man den Amateurfußball etwas prominenter platzieren könnte indem man den Amateurfußball-Channel auflöst und jeweils einen Channel für die Regionalliga und einen für das Unterhaus erstellt. Darin kann ja die Unterteilung in den jeweiligen Channels (RLM, RLW, RLO, LL OÖ, LL Kärnten etc.) beibehalten werden. Aber es sticht dann mMn einfach besser ins Auge.

Hier als Beispiel:

vorschlag.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

immer wieder kommt es zu ausrastern weil man Blausterne nicht auf die Ignore Liste geben kann.Fällt immer wieder auf (meine damit gar nicht mich).

Umgekehrt können sie einen aber ignorieren.Das ist nicht fair.Entweder dürfen Moderatoren und Gremianten auch niemanden Ignorieren oder alle dürfen alle Ignorieren.

So wär das gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

immer wieder kommt es zu ausrastern weil man Blausterne nicht auf die Ignore Liste geben kann.Fällt immer wieder auf (meine damit gar nicht mich).

Umgekehrt können sie einen aber ignorieren.Das ist nicht fair.Entweder dürfen Moderatoren und Gremianten auch niemanden Ignorieren oder alle dürfen alle Ignorieren.

So wär das gut.

 

Pflichte ihm da bei. Ein Moderator sollte niemanden ignorieren können. Sonst kann er seine Arbeit nicht vollständig erledigen, weil er vom ignorierten User etwas überlesen könnte.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Schauts, dass ich noch 4 Likes für das Posting bekomme, dann hat sich das Problem erledigt. :davinci:

Das war bereits gestern. :davinci: 

Laut meinem Profil habe ich gewonnen, daher will ich auch das goldene Mascherl. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb am 10.5.2021 um 00:21 :

Warum werden nachdem ich in einem Thread (Beispiel Sturm) ein Thema gelesen habe, danach alle anderen ungelesen Themen auch ausgegraut?

Würde mich auch interessieren... passiert bei mir auch. Nicht immer, aber doch nicht so selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
quaiz schrieb am 10.5.2021 um 00:21 :

Warum werden nachdem ich in einem Thread (Beispiel Sturm) ein Thema gelesen habe, danach alle anderen ungelesen Themen auch ausgegraut?

 

Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Würde mich auch interessieren... passiert bei mir auch. Nicht immer, aber doch nicht so selten...

ist ein Bug, den es nach meiner Erinnerung schon seit einigen Jahren gibt. Ist mir aber schon länger nicht mehr passiert um ehrlich zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.