Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Postinho

Nachdem im Sturm Channel eine hitzige Diskussion über die Verschiebung von Beiträgen läuft und gefühlt 90% der Leute eigentlich hauptsächlich stört, dass sie danach wieder als ungelesen angezeigt werden, wäre meine Frage ob es möglich wäre das zu ändern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem im Sturm Channel eine hitzige Diskussion über die Verschiebung von Beiträgen läuft und gefühlt 90% der Leute eigentlich hauptsächlich stört, dass sie danach wieder als ungelesen angezeigt werden, wäre meine Frage ob es möglich wäre das zu ändern? 

Bitte ein Ticket eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb am 25.2.2021 um 13:27 :

ja, wenn ich via handy poste und die smileys nehme die mir samsung anbietet ... das is net das gleiche.

Drück halt Windowstaste und Punkt gleichzeitig am Computer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Toll wäre, wenn man diese Threadbeachreibungen deaktivieren oder wegklicken könnt, und somit die einzelnen Threads enger zamrücken und das Forum kompakter und übersichtlicher wird. 

Ich weiß mittlerweile das im Rapid Forum (meist) über Rapid diskutiert wird. 

F9F5B469-9EEA-4212-9438-83040F69BE34.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe0023 schrieb am 18.3.2021 um 17:54 :

Kann man eigentlich irgendwo Umfragen ausbleden? Wenn nicht, wäre das echt ein tolles Feature, ist vor allem bei längeren Threads mühsam, immer runterzuscrollen.

Hab ich schon paar mal erwähnt und verleihe dem Wunsch mit dem Zitieren deines Beitrages noch einmal Nachdruck :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ecolor schrieb am 18.3.2021 um 14:30 :

Toll wäre, wenn man diese Threadbeachreibungen deaktivieren oder wegklicken könnt, und somit die einzelnen Threads enger zamrücken und das Forum kompakter und übersichtlicher wird. 

Ich weiß mittlerweile das im Rapid Forum (meist) über Rapid diskutiert wird. 

F9F5B469-9EEA-4212-9438-83040F69BE34.jpeg

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.