SK Rapid - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Davon kannst dir halt nichts kaufen, und fürs Selbstvertrauen ist es auch Orsch

glaub ich nicht. Gegen Rapid musst nicht gewinnen. Umso schöner, dass man gesehen hat, dass wir endlich wieder kombinieren anstatt Kick and Rush auf den Rasen zu kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb am 21.7.2022 um 19:00 :

Es wird so laufen: Man erwartet nichts und wird trotzdem enttäuscht... :saufen1:

 

raumplaner schrieb am 21.7.2022 um 19:00 :

genau das erwarte ich aber :davinci: 

 

extra genug gezeigt, damit man am ende sich doch fragen muss, ob die niederlage hätte sein müssen. aber das ist halt der trugschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

A wenns heid ned gereicht hat, denk ich, dass ma auf der heutigen Leistung aufbauen können.

Und nächste Woche kick ma de Lustenauer ausm Stadion

Was ma heute ah positiv aufgefallen ist, war de Schiedsrichterleistung - So darfs gerne bei jedem Spiel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 8 Minuten:

Aufgrund der zweiten Hälfte ned unverdient. 

Die Einwechslungen bei den Rapidlern haben das heute entschieden. 

Natürlich trotzdem bitter aufgrund unserer Chancen. Scheint wirklich verflixt zu sein. 

Ich würd sagen die Systemumstellung auf 4231 hats entschieden, damit sind wir im Spielaufbau gar nicht mehr zurecht gekommen. Meiner Meinung wars in der ersten HZ ein 424. Sollte das so sein, is es hald auch ein Armutszeugnis für einen Verein wie Rapid, entweder zu scouten oder zu coachen, dass man im 424 unsere Dreierkette anlaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin guter Dinge hoffe Stosic fällt nicht länger aus! Sah nicht gut aus. 

Wenn wir in jedes Match so rein gehen werden wir auch Auswärts mehr Punkte machen als letzte Saison und Daham wieder viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.