Frauenfußball


Recommended Posts

Am Donnerstag spielten unsere Mädels zuhause gegen Nebelberg und auch dieses Spiel konnte souverän 6:0(2:0) gewonnen werden.

Am Sonntag folgt das Nachtragspiel gegen Nebelberg

 

https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Steyr-Damen-vs-Nebelberg&:s=2954152

 

Auch der hierzu gehörige Spielbericht ist vorhanden.

OÖ-Liga | Torfest im letzten Heimspiel

OÖ-Liga | Torfest im letzten Heimspiel

28. 05. 2022 | Damen

Auch im letzten Meisterschaftsheimspiele der Saison 2021/22 konnten die Damen...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Nachtragspiel konnte gewonnen werden, wenn auch denkbar knapp. Das Siegestor gelang erst in der 90' Torschütze Satah Angerer. Schon in der 10' sahen unsere Mädls :redcard:und mussten die Formation Defensiver umstellen!

https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?Nebelberg-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954198

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Unsere Mädels gewinnen heute mit 1:0 bei Union Nebelberg. SG Steyr nach gut 10 Minuten geschwächt durch eine rote Karte für die Torfrau, hat eigentlich wenig bis gar net ins Spiel gefunden, Nebelberg mit der Chance auf die Führung und einer noch größeren zum Ausgleich. 

Tor war ein schöner Kopfball nach einer Maßflanke! 

Und jo....Wetter....8 Grad und leichter Wind. Gefühlt also Winter 🥶😉

IMG_20220529_171940.jpg

IMG_20220529_173823.jpg

IMG_20220529_173636.jpg

IMG_20220529_174854.jpg

IMG_20220529_173830.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neuschönauer schrieb am 29.5.2022 um 20:55 :

Unsere Mädels gewinnen heute mit 1:0 bei Union Nebelberg. SG Steyr nach gut 10 Minuten geschwächt durch eine rote Karte für die Torfrau, hat eigentlich wenig bis gar net ins Spiel gefunden, Nebelberg mit der Chance auf die Führung und einer noch größeren zum Ausgleich. 

Tor war ein schöner Kopfball nach einer Maßflanke! 

Und jo....Wetter....8 Grad und leichter Wind. Gefühlt also Winter 🥶😉

IMG_20220529_171940.jpg

IMG_20220529_173823.jpg

IMG_20220529_173636.jpg

IMG_20220529_174854.jpg

IMG_20220529_173830.jpg

Sag net, Du fahrst nach Nebelberg ah?:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Sag net, Du fahrst nach Nebelberg ah?:huldigung:

Jo. Hab Zeit gehabt 🤷….I wollt bei unsere Mädels ja eigentlich öfter zusehen. Aber leider, nur drei Mal ausgegangen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Habe die beiden Threads zusammengeführt und unter dem neuen Titel "Frauenfußball" stehen lassen.

Name des Threads kann ich gerne ändern, wenn ein anderer gewünscht ist ;)

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oiso ich schau mir heute die Frauen gegen Deutschland an und ich freu mich schon darauf.

Gestern England gegen Spanien war auch spannend und gutes Niveau. Ich hab auch das Gefühl, dass seit der letzten EM vor fünf Jahren ordentlich was weitergegangen ist im Frauenfußball, es ist viel weniger auf Zufall aufgebaut.

Dafür werd ich die WM im Arbeitermörderstaat Qatar sausen lassen.
Ich geb zu dass mir das leichter fällt, weil Österreich nicht dabei ist. 
Ich geb auch zu, dass es auch in der Vergangenheit Gründe gegeben hätte, eine WM zu boykottieren.

Aber man wird gscheiter ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler

Noch kurz vor der Abfahrt nach Wien das Vorwärtswochenende geplant. Heute und Sonntag sind einigermaßen verständlich, aber morgen ist ein Vorbereitungsspiel unserer Damen.

Da es meines Wissens nach eine Spielgemeinschaft mit Wolfern und Garsten ist, wäre interessant, wo das auf der HP als Zuhause bezeichnete Spiel stattfindet.

:ratlos:

Der Termin für das letzte Vorbereitungsspiel:
13.08.2022 gegen Rottenmann
Zuhause Anpfiff um 18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Steyrtraktor schrieb vor 34 Minuten:

Noch kurz vor der Abfahrt nach Wien das Vorwärtswochenende geplant. Heute und Sonntag sind einigermaßen verständlich, aber morgen ist ein Vorbereitungsspiel unserer Damen.

Da es meines Wissens nach eine Spielgemeinschaft mit Wolfern und Garsten ist, wäre interessant, wo das auf der HP als Zuhause bezeichnete Spiel stattfindet.

:ratlos:

Der Termin für das letzte Vorbereitungsspiel:
13.08.2022 gegen Rottenmann
Zuhause Anpfiff um 18:00

SG Steyr Damen (LT1 OÖL FR) (KM-FR) - Städtische Betriebe Rottenmann/Lassing (FOLN) (SVR/SVL Frauen) M. Fürlinger , Hinterbichler, Holzinger R.S.F. Arena - ATSV Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.