Frauenfußball


Recommended Posts

Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Panis ist neuer Trainer unserer Frauenmannschaft laut heutiger Krone.

Blöde Frage: Hat der Panis eigentlich einen Bezug zu Steyr? Ich kannte früher eine Steyrer Familie mit dem gleichen (und nicht gerade häufigen) Namen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 2 Stunden:

Jürgen Panis ist neuer Trainer unserer Frauenmannschaft laut heutiger Krone.

Fachlich eine tolle Sache. 

Allerdings fürchte ich mich vor Zeitungsartikeln mit unabsichtlichen Tippfehlern an heikler Stelle. 

Man stelle sich nur vor:

"Weibliche Steyrer Fans gehen P*nis schauen"

"Jetzt gibts P*nis im steyrer Damenteam"

"Steyrer Damenteam steht auf P*nis"

"P*nis stärkt die Motivation der Steyrer Damenmannschaft"

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 7 Minuten:

Fachlich eine tolle Sache. 

Allerdings fürchte ich mich vor Zeitungsartikeln mit unabsichtlichen Tippfehlern an heikler Stelle. 

Man stelle sich nur vor:

"Weibliche Steyrer Fans gehen P*nis schauen"

"Jetzt gibts P*nis im steyrer Damenteam"

"Steyrer Damenteam steht auf P*nis"

"P*nis stärkt die Motivation der Steyrer Damenmannschaft"

Scheint die Sonne auf den Panis, schan is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten:

Kinder, Kinder... :)

Tja...hast eh recht. Ich hab mich leider auch hinreissen lassen. Aber in Wirklichkeit haben diese Scherzchen eh schon einen jahrzehntealten Bart, falls JP hier mitlesen sollte, würde er sich sicher denken, dass es hier lauter provinzielle Deppen gibt, die den uralten Käse bezüglich seines Namens zum 1000. Mal aufwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nichts gegen das Damenteam und das diese natürlich auch ihre Betreuer brachen, aber für alles rundherum scheint Geld da zu sein, aber der KM Kader bleibt auf der Strecke!?!?

Weiß natürlich dass der KM Kader der größte Brocken im Budget ist, aber es wirkt halt so für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Damenteam hat heute in Linz  gegen Lask ein beachtliches 0:0 geschaft

https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?LASK-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954185

Apropos auch das Trainerteam ist neu!

Neues Trainerteam für Damen

Neues Trainerteam für Damen

21. 08. 2021 | Damen

Lange hat es gedauert, bis die Nachfolge von Edis Karaman, der die...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Kann das alles nur bestätigen, richtig starke Partie. Die LASKlerinnen waren athletisch und technisch eigentlich haushoch überlegen (haben auch a paar 100%ige vergeben), aber Eure haben das so gut wie immer einfach durch smarte Raumaufteilung, taktische Disiziplin und speziell in der zweiten Halbzeit auch durch etwas Physis meist recht gut egalisieren können. Und die Chancen, die der Gegner vorfand hat er halt vertan. Verdient erkämpfter Punkt für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.