Frauenfußball


Recommended Posts

Strenger Kerl

…anderorts thematisiert…der Vollständigkeit halber aber auch hier im entsprechenden Thread nochmals angemerkt…keine matchuhr, kein Stadionsprecher, keine angemessenen Garderoben….beschämend, Peinlich und ganz einfach nur schwach…viel heiße Luft und letztlich auf ‚unser‘ (wessen?!?) Projekt gesch….…

…gscheit oda goa ned…- ist eine Erkenntnis, zu der man im laufe eines Erwachsenenlebens schon auch irgendwann einmal kommen darf…so leid‘s mir tut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

…anderorts thematisiert…der Vollständigkeit halber aber auch hier im entsprechenden Thread nochmals angemerkt…keine matchuhr, kein Stadionsprecher, keine angemessenen Garderoben….beschämend, Peinlich und ganz einfach nur schwach…viel heiße Luft und letztlich auf ‚unser‘ (wessen?!?) Projekt gesch….…

…gscheit oda goa ned…- ist eine Erkenntnis, zu der man im laufe eines Erwachsenenlebens schon auch irgendwann einmal kommen darf…so leid‘s mir tut…

Ja, in einer perfekten Welt ist das so. 

In der Realität gibt's halt immer auch Schwierigkeiten, grade am Anfang. 

... das hat mich das Erwachsenenleben auch gelehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…möchte dir natürlich grundsätzlich recht geben, aber wenn es schon an so einfachen organisatorischen Herausforderungen hapert, dann darf man schon bisserl Kritik üben…ich meine,…- Matchuhr,Spielstand und Sprecher ….daran kann‘s doch nicht scheitern bzw.erzeuge ich bei interessierten Mädels nicht das Gefühl, sonderlich ernst genommen zu werden beim SKV….will man das ? - gerade ein schlechter Projektstart hilft selten….is so, wos soi ma mochn…

…nehme aber auch zur Kenntnis, dass eben auch Erfahrungen im Erwachsenenleben oft unterschiedlich sind…gerade ein guter Anfang hilft wahrscheinlich trotzdem eher …?

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich seh es auch so, Uhr und Sprecher müssen möglich sein, das bringt jedes Eishockeykinderturnier zusammen. Armutszeugnis.

Garderoben und Duschen sind unserer Infrastruktur geschuldet, das ist im Moment nicht so einfach, aber er wird ja dran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Homer_Simpson schrieb vor 4 Minuten:

Das Damenteam bat heute im ersten Spiel gleich einen Dreier eingefahren. 

3:1Sieg gegen Kleinmünchen 1b/Blau Weiss! 

Wollte ich auch grad vermerken....werd ihr mir wohl nächstes Wochenende zwei Matches gegen schwarz weiß Linz Sektionen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Das Damenteam bat heute im ersten Spiel gleich einen Dreier eingefahren. 

3:1Sieg gegen Kleinmünchen 1b/Blau Weiss! 

Dachte, die Damen haben letzte Woche bereit ein Match gehabt? Oder war das nur ein Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Dachte, die Damen haben letzte Woche bereit ein Match gehabt? Oder war das nur ein Test?

Habe mich auch gewundert, auf der HP bei uns ist nehmlich nichts dazu zu finden, nicht einmal das es ein Damenmannschaft (Mannschaftsbild & Einzellfotos der Spielerinnen), geschweige den ein Spielplan oder Tabelle, ausser dieser Ankündigung

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/05/28/lange-geplant-endlich-realisiert/

einfach nichts!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Dachte, die Damen haben letzte Woche bereit ein Match gehabt? Oder war das nur ein Test?

Gegen Haag war ein Test.

Wennst dich beim Verband registrierst und die Vorwärts als Favoriten angibst, kommst in der Verbandsapp direkt auf alle Mannschaften der Vorwärts. Dann bekommst auch Nachrichten zu den aktuellen Ereignissen und zu den fixierten Matches.  

Irgendwie hab i es sogar zusammengebracht das ganze mit meinem Gmail Kalender zu synchronisieren....also i hab das jetzt seit Jahren auf meinem Telefon, funktioniert tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.