EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Das EA das zweite Fantasy Team bereits am Mittwoch aus den Packs nimmt, ist auch schon wieder irgendwie Dings

Ja sicher, sonst hättest heute ja ein bisschen mehr Chancen was zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese sbcs rocken, dabei wollte ich doch nur futter für cruyff...  hab grad 2x die 82x20 sbc gemacht - im ersten pack mbappe, im zweiten dann neymar. :D

dafür aus den 10 83x2 packs nix gehabt. egal, das erste mal mbappe gezogen. :v:

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor einer Stunde:

diese sbcs rocken, dabei wollte ich doch nur futter für cruyff...  hab grad 2x die 82x20 sbc gemacht - im ersten pack mbappe, im zweiten dann neymar. :D

dafür aus den 10 83x2 packs nix gehabt. egal, das erste mal mbappe gezogen. :v:

 

Die 82x20 rocken unglaublich ja, freue mich sehr über einen Mendy 86 und Foden 85. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würde die 82x10 aufsparen. Sicher, wennst wirklich Mbappe ziehst hast alles richtig gemacht aber ansonsten ist ja nichts in den Packs. 

Mir taugt die neue "Promo". Leider nur PL-Spieler zu erspielen aber das Prinzip könnens gern öfters bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Würde die 82x10 aufsparen. Sicher, wennst wirklich Mbappe ziehst hast alles richtig gemacht aber ansonsten ist ja nichts in den Packs. 

Mir taugt die neue "Promo". Leider nur PL-Spieler zu erspielen aber das Prinzip könnens gern öfters bringen.

Ich spar auch auf. Mein Problem wird halt relativ bald der komplett leere Verein sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nächstes Team für die WL. Wann ich spiele weiß ich noch nicht. 

Dudek, Cahill und die Colombian Gold Gang. :D Ich weiß das es einige SBC Spieler gab, die habe ich aber entweder nicht gemacht oder schon lange in eine andere SBC geworfen. Ziel wären wie immer Mal 6-7 Siege. Die ersten Rivals Partien waren schon mal positiv. :D

Screenshot_20230318-203345.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, da schenken sie mir mbappe und neymar, trotzdem hab ich genau gar keine lust auf die WL und lasse sie (mal wieder) verfallen. also fifa23 ist leider echt so ein richtiger stimmungskiller für mich geworden. so random, so unspielbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb am 25.3.2023 um 08:53 :

Spielt noch wer? Weiß wer wann das Birthday Team 2 kommt?

Im Grunde ist es mir eh egal, spiele eigentlich nur mehr mit dem Österreich oder Kolumbien Team.

hab dieses wochenende mal nach einigen wochen spielfrei die WL mitgenommen, habs nach 5 spielen eigentlich bereut, aber trotzdem zu ende gespielt. was für ein drecks-spiel, echt. nach dem update ists ja noch einmal unspielbarer geworden. das hätt ich ja gar nicht einmal für möglich gehalten, dass das überhaupt noch geht, aber ea und a1 haben mich mal wieder eines besseren belehrt.

ich mein mein neuer mbappe mit engine (damit er auch ja 99 pace hat) wurde mit klarem vorsprung und bisschen mehr stamina von einem toty nesta (der hat 86 sprint speed mit einem shadow!!!) abgelaufen, weil er zuerst einfach nicht wegsprintet und dann nie tempo aufnimmt. wo bitte gibts denn sowas?

generell fühlte sich das spiel so an, als würde EA teilweise für mich spielen. die spieler haben skillmoves gemacht, da hab ich nicht einmal den rechten stick berührt. umgekehrt machen sie dann immer wieder einmal keine skillmoves, wenn ich den rechten stick bewege. pässe gehen nach links, auch wenn ich nach rechts aime. dribbling das gleiche, ich konnte mich nicht einmal um die eigene achse drehen, weil die spieler zur hälfte einfach aufgehört haben. eine unglaubliche verzögerung, wenn ich vom l1 oder r1 dribbling aufhören möchte - als würde das spiel für mich entscheiden, dass ich das jetzt nicht darf. und das alles in einer nie da gewesenen häufigkeit, quasi bei jeder zweiten aktion.

ich fasse es unter "predictive behavioral assistant" zusammen. :D

so kommts mir jedenfalls vor. danke, habe wieder genug für ein paar wochen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
menasche schrieb vor 1 Stunde:

Ich mein mein neuer mbappe mit engine (damit er auch ja 99 pace hat) wurde mit klarem vorsprung und bisschen mehr stamina von einem toty nesta (der hat 86 sprint speed mit einem shadow!!!) abgelaufen, weil er zuerst einfach nicht wegsprintet und dann nie tempo aufnimmt. wo bitte gibts denn sowas?

Ist mir auch mit dem RTTF Leverkusen Diaby passiert, der hat 99 in Geschwindigkeit, Beschleunigung und Beweglichkeit, Laufstil Explosiv, quasi der Roadrunner 😅

Der startet auch manchmal nicht richtig los, warum auch immer :ratlos:

 

Ich spiel auch nur noch selten, paar Squad Battles, um ein paar Ziele zu erfüllen und SBCs am Handy, online irgendwie keinen Bock mehr

So im Januar war ich für meine Verhältnisse recht gut aber jetzt... Entweder hab ich voll abgebaut oder das Spiel hat sich verändert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn ihr auf auf Current-Gen spielt, wirds vermutlich an den Sprintstyles liegen. Lenghty Spieler (wie Nesta) nehmen dir auf Distanz Meter ab.

Wobei mir Mbappe trotzdem immer um die Ohren rennt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.