EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist schon stark für die erste Woche :eek:

ich weiß, fast zu gut, aber die ganzen SBC's, wenn auch untauschbar, waren Gold Wert für mich 

sind 8 Erstbesitzer im Team und könnt auch noch Cancelo, Rafina, Zaha und Alaba bringen und ein reines Erstbesitzer Team machen 

Nunez hab ich mir halt so gegönnt, weil ich nicht glaub, dass es noch lange dauern wird, bis er richtig explodiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Screenshot_20221003-072743.png

Bis auf Jota alles untrade, deswegen auch nur 27 Chemie. Dieser Stürmer von AS Rom ist der Serie A Mini Haaland, der netzt bei mir brav. 

nettes team, aber warum so einen peinlichen teamnamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Wie kann man jetzt eigentlich gegen Leute spielen die etwa am PC oder auf der Xbox spielen? Bzw wie bekommt man die in die Freundesliste? 

https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-23-crossplay-ps5-xbox-series-x-pc-ea-social-stadia-last-gen-fut-vancouver-91677462.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
FloKi schrieb am 1.10.2022 um 17:32 :

Cancelo LV, Mario Rui (Roma) und Portugal-Premier-League-Coach macht 2 von Nation und den letzten aus der Liga.

Geht natürlich auch jeder andere PL-Portugiese.

Die einfachste Alternative ist natürlich einfach Bruno Fernandes, dann reicht einfach ein PL Coach (je 1x Liga, Club und Nation)

Danke - hab jetzt etwas umgebaut. Alle Chem 3

Onana
Dalot - Kim - Tomori - Martinez
Tonali 
Cuadrado - Leao
Dybala
Deulofeu - CR7

In game dann ein 3-5-2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Und wie ist das Game so? Sinds die 70euro wert? Aktuell wehre ich mich dagegen (noch) 

habe mir aus eigeninteresse ein gameplay video auf youtube angesehen und das erste was mir aufgefallen ist war der bug, dass die abwehrreihe notorisch mit dem stürmer mitläuft, während der rest einfach stehen bleibt.

optisch so gut wie 1:1 die vorgänger version.

hier das video:

1. bei 2:46 genau hinschauen wie er mitläuft

2. bei 3:29 genau das gleiche

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt sich Kessie so gut wie es seine Stats vermuten lassen? Der schaut aus wie eine SBC die ich nicht abschließe weil sie mir zu teuer ist und ich mir dann im Jänner in den Hintern beiße weil der Mann aus welchen Gründen auch immer bis dahin eine 97er Karte hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 21 Minuten:

Spielt sich Kessie so gut wie es seine Stats vermuten lassen? Der schaut aus wie eine SBC die ich nicht abschließe weil sie mir zu teuer ist und ich mir dann im Jänner in den Hintern beiße weil der Mann aus welchen Gründen auch immer bis dahin eine 97er Karte hat :D 

Kessie war doch immer ein Meta-Spieler? Und schätze, dass sich das heuer auch nicht ändern wird. Deshalb würd ich die SBC machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.