EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Hab mich Null Komma Nix eingelesen...hab grad gesehn 33 max. Chemie und versteh nix :lol:

ja dann setz dich hin und probiers bissi im Squad Builder auf Futbin oder so, dann ersparst dir deine EIngangsfrage womöglich sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

ja dann setz dich hin und probiers bissi im Squad Builder auf Futbin oder so, dann ersparst dir deine EIngangsfrage womöglich sehr schnell

Kapier noch ned so ganz, was die 3 Dinger links unter den Karten bedeuten und wann welche leuchtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der neue Modus wo man diese Sterne bekommt macht echt Spaß. 

Das Gameplay ist auch sehr gut. (noch) Wäre echt gut wenn das so bleiben würde. Derzeit scheint Pace wirklich nicht so wichtig zu sein, sogar mein Posch macht in der IV eine gute Figur und räumt mit seiner Größe vieles weg wenn man gut steht. 

Derzeit schaut meine Partie so aus. Martinez habe ich bei so einem 0815 Pack bekommen die man durch erfüllte Aufgaben bekommt. 

Screenshot_20220930-231958.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb am 29.9.2022 um 09:21 :

div8 rewards leider völlig sinnlos, haller als bester spieler. naja, weiter gehts. :v:

meine tonali investments bisher leider auch völlig nutzlos, der ganze markt bricht schon wieder ein, alle spieler mit ausnahme mbappes sinken schon wieder. man kann echt nur noch stupide irgendwelche goldspieler für SBCs traden, wie es scheint. :(

Mir gefällt das Spiel gerade so wie es ist. Am liebsten wäre mir es gebe überhaupt keine Spezialkarten außer TOTW. Aber werden es sowieso wieder kaputt patchen. Und weniger Spezialkarten ist eher unwahrscheinlich. Leider. War schon krank bei Fifa 22. Kaum noch Goldkarten gesehen, und zwar schon sehr früh bei den Gegner, aber auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nunez im OTW Pack gezogen, bin ich (natürlich als LFC Fan :p) ganz zufrieden. Ich glaub da könnten ein paar IF Karten kommen wenn er anfängt zu treffen :super: Dann wird die Karte auch gleich einiges mehr Wert sein, obwohl es jetzt schon fast 100k sind.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab 220k um ein Team zu bauen, aber 0 Inspiration 

Durch das neue Chem System muss man sich auch nicht wirklich auf eine Liga fokussieren, obwohl ich heuer gerne Serie A gezockt hätte

Letztes Jahr wars La Liga mit Messi und im Juli dann ein reines Team aus Portugiesen 

echt schwer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.