GAK 1902 - FAC


red Supporter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
red Supporter schrieb vor 2 Minuten:

endlich gehts los :D auf a geile Saison :clap:

denke mal das wir am Sa. einen richtig geilen GAK sehen werden und an Sieg zum Auftakt :v:

Ich bin da positiv gestimmt....wir haben das stärkste Mittelfeld der Liga (zumindest für mich)....Gantschnig soll ja zurückkommen....und Peham wird wieder treffen......ich freu mich drauf.....und hoffe auf einen Sieg mie 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstes Mal für die Saison - juhuuu:

 

3:1 Sieg, Tore: Peham, Liendl, Schriebl bzw. egal

 

Nicht;

Lang, Gantschnig, Koller, Rosenberger;

Perchtold;

Rusek, Schriebl;

Liendl;

Peham, Eloshvili

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre extrem wichtig das wir das Spiel irgendwie gewinnen, der FAC hat sich ordentlich verstärkt aber auch viele wichtige Stammspieler der vergangenen Saison verloren deswegen sind wir kadertechnisch stärker einzuschätzen nur müssen wir das auch auf den Platz bringen.

Ergebnis: 1:0 Schriebl, 3000 Zuschauer

Aufstellung:

Eloshvili - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Lang - Koller- Gantschnig - Köchl   
Meierhofer

redsteve schrieb am 18.7.2022 um 11:52 :

Wie schauts denn mit Maierhofer aus, ist er verletzt?
Für mich war er der Spieler der letzten Saison.

Angeblich Corona.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis jetzt haben wir in jedem Auftaktspiel der Liga Zwa verloren. Wird also Zeit den Fluch zu brechen. Und mit dem FAC hat alles begonnen also genau der richtige Gegner. 

Ich tippe auf 2:1 vor 2350 Zuschauern. 

Tore: Eloshvili, Liendl bzw. Fink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich würde mir wünschen, dass die mannschaft von der ersten minute an gas gibt und richtig druck ausübt! einfach den biss und willen sehen, den gegner zu besiegen! wenn dann auch ein erfolgserlebnis für die neuen dazukommt, umso besser.

 

tipp: 2:0 für uns durch peham und liendl, 2430 zuseher

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe auf ein 2:0. Der FAC wird tief stehen. Wir werden viel Ballbesitz haben, ned schön anzusehen. Ab Minute 60 werden sie aber einbrechen. Rusek per Kopball und Eloshwili werden die Partie entscheiden. 

Hoffentlich viele Zuschauer, auf jeden Fall endlich mal wieder live dabei.✌️

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wird eine ganz enge Kiste...gleich wie wir hat der FAC einen größeren Umbruch hinter sich, allerdings musste der FAC Leistungsträger abgeben (Schmid, Rasner, Puchegger, Oliveira) und hat wieder welche dazugeholt, während wir eigentlich keine Leistungsträger abgeben mussten und uns gezielt verstärkt und den Kader deutlich verbreitert haben.

Bei beiden Mannschaften wird das Werkl nicht von Anfang an rennen (dafür wird's in der ersten Elf zu viele Änderungen geben), ich nehme auch nicht an, dass das ein schön anzuschauender Kick wird, ich erwarte mir aber 102% Gas von der erste Minute und den unbedingten Willen von unseren Jungs die Saison mit drei Punkten zu eröffnen.

Den Besuchern sei gesagt, dass sie die Kicker ausnahmelos zu unterstützen haben und nicht in der 2. Minute nach dem ersten Fehlpass (der kommen wird!) zu pfeifen, schimpfen oder sonst was beginnen - gilt im speziellen für die Längsseite...auch wir als Fans müssen in der kommenden Saison vieles besser machen als in der letzten.

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Eloshvili

2:1 - Rusek, Peham ; Fink

Zuschauer: 3.003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Jager wieder spielen dürfen dann hätte ich lieber den Schriebl auf der 6er position und den Jager auf der 8er position. Wird wahrscheinlich nicht passieren weil MP der captain ist aber Schriebl und Jager würden das tempo erhöhen, was man braucht gegen einen tiefstehenden gegner. Hoffentlich schafft man es auch die ketten enger zusammen zu halten denn bei einem gegenstoß dürfen sich die ketten nicht wie eine ziehharmonika auseinander ziehen lassen wie es teilweise sogar im cup zusehen war. 

Die achse Liendl - Eloshvili - Peham muss ab samstag auch funktionieren, denn gerade gegen einen gegner wie der Fac wird der letzte pass plus abschluss mitentscheidend sein. Gerade von Liendl erwarte ich mir eine klare steigerung als im cup. 

Sage auch das es 2:1 vor 2.200 Fans für uns ausgeht. Tore hoffe ich auf unsere stürmer damit sie endlich erfolgserlebnise haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sich die Skeptiker hier schon so weit aus dem Fenster lehnen, mache ich das auch: ich glaube, dass man im Cup sehr skaliert das gegeben hat, was es gebraucht hat. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin überzeugt davon, dass man im ersten Ligaspiel mindestens 3 Gänge zulegen kann. Der FAC ist dennoch immer ein unguter Gegner, weshalb es möglicherweise phasenweise eng wird. Alles in allem werden wir aber eine hoch motivierte Mannschaft sehen, die die 3 Punkte heimholt und Euphorie entfacht. 

Tipp: 3:1 (min. 1 Peham-Treffer, zur Pause stehts 0:1 für den FAC). 

Denke auch dass 3000 Leute im Stadion möglich wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.