SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Oder einen Spieler holt, der ihn gleichwertig ersetzen kann. Gleichwertig = ebenfalls knappe 100 BuLi Spiele Erfahrung. Das haben weder Puchegger noch Araz.

glaub mir, du wirst mit Puchi mehr Freude haben als mit Bauer. Sei ehrlich, warum hat Bauer fast 100 BuLi-Spiele? Weil ihr zu der Zeit keinen besseren hattet. Schon vergessen, wie der sich regelmäßig bis auf die Knochen blamiert und euch viele Punkte gekostet hat?

Ich hätt den Puchi gern wieder beim SKN, aber es ist wie es ist.

Und was Bauer betrifft - mit seinen regelmäßigen "Darbietungen" hat er ja selbst dafür gesorgt, dass er jetzt nicht BuLi oder im Ausland spielt sondern im tiefsten Waldviertel. Welcher Bundesligist braucht so einen IV? Manche Spieler überschätzen sich halt maßlos und träumen gern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Vorsager war RV und Buchta RM!?? In meinem Ticker stand es umgekehrt, und das fand ich schon verstörend

Die Schnitzer und unnötigen Elferfouls von Bauer hast du schon vergessen!?

Nein, Willi war Rechts vorne, aber halt net wirklich. Daher war Buchta alles, nur selten RV und Zwie kam dann oft zu weit außen daher. Die haben uns ja nach 6 Minuten gecheckt gehabt sind dort meist zu zweit gekommen. Und glaub mir, wenn es schon im Ticker verstörend war, dann wars live noch ein wenig schlimmer.

Unser gesamter Kader ist einfach zu mittellastig . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 32 Minuten:

Unser gesamter Kader ist einfach zu mittellastig

Kommt drauf an was man für ein System spielen möchte!? Aber ein RV muss sowieso kommen, mit Buchta dürften wir scheinbar nicht glücklich werden!

Bepperl schrieb vor 26 Minuten:

Screenshot_20220725-141625.jpg

:davinci:

:looolguy:

Was willst du uns sagen? Da ist einer 1. der gefühlt keine 3 Spiele gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Was willst du uns sagen? Da ist einer 1. der gefühlt keine 3 Spiele gespielt hat

Richtig. Major hat nur 7, Datkovic 9 und Bauer 24 Spiele gemacht, wobei Major trotzdem nur ein um 0,08 Punkte besseres Rating als Bauer hat. Was umso mehr verdeutlicht, dass seine "Darbietungen" wohl doch nicht so schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bepperl schrieb vor 35 Minuten:

Richtig. Major hat nur 7, Datkovic 9 und Bauer 24 Spiele gemacht, wobei Major trotzdem nur ein um 0,08 Punkte besseres Rating als Bauer hat. Was umso mehr verdeutlicht, dass seine "Darbietungen" wohl doch nicht so schlecht waren.

Ich denke es ist unbestritten, dass Bauer ein solider IV ist, der seine Stärken (Zweikampfquote) und seine Schwächen (Spieleröffnung) hat. Aber ich sehe das genauso wie @Admiraner75, bei jemandem der sich zu höherem berufen fühlt und dieses Höhere dann doch nicht eintritt, möcht ich uns nicht als Notnagel sehen. Ich vertraue darauf, dass Puchegger seine Form von letzter Saison bestätigt und schon bald unser Abwehrchef ist. @SKN-Fan Wie schauts beim Puchegger mit der Spieleröffnung etc. aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Major hat nur 7, Datkovic 9 und Bauer 24 Spiele gemacht, wobei Major trotzdem nur ein um 0,08 Punkte besseres Rating als Bauer hat. Was umso mehr verdeutlicht, dass seine "Darbietungen" wohl doch nicht so schlecht waren.

Naja, diese Bewertung wird halt allein auf Basis von Daten erstellt. Wie ist er schlecht gestanden oder am Ball vorbei gehaut hat wird davon nicht erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 54 Minuten:

Aber ich sehe das genauso wie @Admiraner75, bei jemandem der sich zu höherem berufen fühlt und dieses Höhere dann doch nicht eintritt, möcht ich uns nicht als Notnagel sehen.

Das ist falscher Stolz. In Wahrheit sind wir für alle Spieler der letzten Saison der Notnagel, wenn sie woanders nicht untergekommen sind. Und auch Pippo ist nicht wegen seiner großen Liebe zur Admira zurückgekommen, sondern weil es für ihn auch in Ried nicht geklappt hat und deswegen in der Bundesliga kein Platz mehr für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Und auch Pippo ist nicht wegen seiner großen Liebe zur Admira zurückgekommen


hat er nicht seinen Vertrag in England aufgelöst, verzichtet damit auf sehr viel Geld um bei uns wieder zu kicken :ratlos:

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Wahrheit sind wir für alle Spieler der letzten Saison der Notnagel, wenn sie woanders nicht untergekommen sind

Nachdem eigentlich alle recht flott unterschrieben haben, würde ich das in den Zusammenhang nicht behaupten - wir haben ihnen ein Angebot gemacht, mit Bedenkzeit X - die war sogar Recht zeitig in der Transferperiode - und das Angebot haben 3 angenommen - da seh ich den Notnagel noch nicht wirklich!

Ein Notnagel Bsp wäre zB jenes - Leitner steht Ende August auf der Matte und will zurück

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

@SKN-Fan Wie schauts beim Puchegger mit der Spieleröffnung etc. aus?!

nicht seine Stärke. Er ist ein solider IV, nicht mehr, nicht weniger. Er lässt sich auf keine Spielchen ein, räumt gut weg. (Derzeit) ist er ein guter Zweitligaspieler. Vielleicht entwickelt er sich ja noch weiter für höhere Aufgaben, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.