Kooperationsklub Flyeralarm Traiskirchen


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Traiskirchen steht in der 2. Cuprunde

Diesen Fredl könnte man eigentlich schließen. 

Zumindest umbenennen wäre toll und evt. in den "Was wurde aus..." Fredl verschieben. Man muss schon detektivische Fähigkeiten besitzen die Aufstellung vom sehr knappen Sieg in Stripfing zu bekommen, aber der Hinweis wer davon ein Admiraner war den sucht man lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

aber der Hinweis wer davon ein Admiraner war den sucht man lange.

Auf der Kader HP von Traiskirchen findet man das relativ leicht heraus - pro tipp -jene mit Admira Dress kommen von uns ;)

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

schon detektivische Fähigkeiten

15 Sekunden auf google genügen eigentlich:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3119674/?Stripfing-vs-Traiskirchen-FCM
als Admira Fan wirst du ja wissen wer von uns ist ;) - pro tipp 2.0 - durch klicken auf den Namen findest man es sogar ohne das man es weiß heraus

wenn du die Zeit des Ärgers / der Kritik sinnvoll genutzt hättest, hättest du jede denkbare Info gefunden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten:

Diesen Fredl könnte man eigentlich schließen. 

Zumindest umbenennen wäre toll und evt. in den "Was wurde aus..." Fredl verschieben. Man muss schon detektivische Fähigkeiten besitzen die Aufstellung vom sehr knappen Sieg in Stripfing zu bekommen, aber der Hinweis wer davon ein Admiraner war den sucht man lange.

Ich weiß ja nicht was deine Erwartungshaltung beim Spiel gegen den letztjährigen Vizemeister der RLO war, aber den Aufstieg kann man schon als Überraschung bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.