LASK - Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

ASKlation

Nur noch 9 mal in Pasching - das Waldstadion werde ich absolut nicht vermissen! Schön wenn dann die Übergangslösung vorbei ist, war eh viel, viel zu lange!

Top motiviert in die neue Saison! Hoffentlich wachst Mannschaft und Block wieder zu einer Einheit zusammen! und hoffentlich eine Saison ohne viel Nebengeräusche!

Sportlich hoffe ich dass es nicht so zäh wie letztes Jahr wird und man sich wieder einen internationalen Startplatz erkämpft! 

Bleibt mir nur eines zu sagen: Linz ist wieder hungrig - Linz will wieder mehr!

Sportfrei - Solo ASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Richtig gute erste Halbzeit. Defensiv stabil wie lange nicht mehr, im Mittelfeld ist jeder flexibel und es wird kräftig durchgemischt, damit kommt Klagenfurt garnicht klar und vorne hast endlich mal wieder einen Stürmer der das Tor anvisiert auch wenn er ab und zu noch zu verspielt wirkt :D macht richtig Lust auf mehr und jetzt kannst noch einen Horvath, Koulouris, … bringen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.