Kader und Spiele 2022/23


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Endstand 1:2, Torschützen Koni und Lacazette. Man hatte das Spiel über große Strecken im Griff, beim Stand von 0:1 traf Ebbs den Pfosten, mit der letzten Aktion hätten sie auch noch ausgleichen können. Ansonsten wars in meinen Augen eine abgebrühte Leistung, nur die Durchschlagskraft und die Ideen nach vorne haben teilweise heute gefehlt.
Schöner erster Sieg in der Tiroler Liga, man scheint angekommen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Im Cup im Elfern gegen Hippach weiter. War wohl lt Augenzeugen jetzt nicht die beste Partie unsererseits, aber war irgendwie nach erwartbar nach nur einem Tag Pause.

 

Zuschauerzahl mit knapp 1600 kann ich noch erwähnen, bei keinem Zweitligaspiel waren so viele Zuschauer

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

0:0 gegen Kematen.

 

Die erste leider etwas verschlafen, in der 2. HZ wär dann schon mehr drin gewesen. 

Samstag, gegen den Tabellennachbarn Prutz wär ein Sieg nicht sooo schlecht, die Völser marschieren ansonsten vorne weg. Ansonsten ist die Liga noch brutal eng zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 44 Minuten:

Wäre im Endeffekt eigentlich auch egal oder? Solange man unter den ersten 5 (oder 6?) bleibt?

Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken :D

5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken :D

5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf :fuckthat:

Okay ja 6. wäre sinnlos.

Aber ich sehe momentan ehrlich gesagt keine Gefahr, dass wir nicht unter die Top 5 kommen.
Derzeit sehe ich eventuell nur Völs stärker. Da muss man im direkten Duell einfach Hesina aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken :D

5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf :fuckthat:

Wie - da würden 5 aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.