[V] RB Salzburg vs. Fußballklub Austria Wien


Viviola

Recommended Posts

Knows how to post...
LukasM schrieb Gerade eben:

Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? 

Der Auswärtssektor ist riesig, du brauchst keinen Stress um Karten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LukasM schrieb vor 37 Minuten:

Mit wie vielen Veilchen kann man rechnen, bzw. muss man sich stressen um an Karten zu kommen? 

Also ich war bis jetzt 4 mal auswärts in Salzburg dabei (2019-2022) und ich glaub unser Sektor war da jedes Mal nur so halbvoll, wenn überhaupt… 

Von dem her, keinen Stress, einfach hinfahren und Karten vor Ort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es INFOs wann (Tag+Uhrzeit) diese Woche öffentliche Nachmittagstraining sind?

Hoffentlich gibt es gar kein öffentliches Training. Es müssen alle Spieler gesund bleiben, da sollte man keinerlei Risiko eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.