SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke , dass wir vielleicht morgen so spielen. Vorne wird viel Rotation im Spiel sein 

                                                                  Burgstaller

                                             Grüll                     Kühn                Bajic

                                                                 Greil         Pejic/ Aiwu

                                                 Auer        Wimmer    Sollbauer    Koscelnik 

                                                                           Hedl 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

@valderama mitropacup :davinci:

Bist du narrisch. Im 30er Jahr der tolle Sieg gegen Sparta Prag im Finale. Auswärts im Hinspiel souverän, aber im Rückspiel auf der Hohen Warte hätten wir es fast noch verhaut. Da benötigten wir ziemlich viel Massel. 

Ambrosiana mit, unter anderem, Meazza, war vor Beginn eigentlich mein Favorit. Umso schöner, dass wir es gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Frag mal beim Kassier des Bask nach, wie sinnlos der Bewerb wirklich war.... Aber danke für die VAR Info

 

MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Conference League = Money = attraktive Gegner = öfters im Stadion = mehr Bier trinken. Was soll daran sinnlos sein? 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt nichts schöneres als Europacup. Mir völlig egal wie der Bewerb tituliert ist.

All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 14 Minuten:

 

 

All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist.

Ich sehe da bei Gott keinen Looser-Bewerb. Ich sehe einen attraktiven Bewerb mit interessanten und spannenden Gegnern aus ganz Europa. Macht es für mich nicht minder interessant als die Europaleague und beide Bewerbe deutlich interessanter als die Championsleague.

Das ist für mich Europacup pur und mir ist es scheiß egal ob ich in der Conferenceleague irgendwo hinfahre mit der Mannschaft oder in der Europaleague. Sehe da null Unterschied und freu mich auf jedes internationale Duell auf Pflichtspielebene.

Ist für mich kein schönreden, ich liebe den Europacup. Punkt.

Ob der Cup der Cupsieger, Uefa-Cup, Europaleague, Conferenceleague oder was weiß ich was heißt, ist mir völlig egal. Auch sehe ich keinen Mehrwert wenn sie die Europaleague aufgestockt hätten und so dieselben Klubs wie in der Conferenceleage mitgespielt hätten. Es ist schlichtweg egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe da bei Gott keinen Looser-Bewerb. Ich sehe einen attraktiven Bewerb mit interessanten und spannenden Gegnern aus ganz Europa. Macht es für mich nicht minder interessant als die Europaleague und beide Bewerbe deutlich interessanter als die Championsleague.

Das ist für mich Europacup pur und mir ist es scheiß egal ob ich in der Conferenceleague irgendwo hinfahre mit der Mannschaft oder in der Europaleague. Sehe da null Unterschied und freu mich auf jedes internationale Duell auf Pflichtspielebene.

Ist für mich kein schönreden, ich liebe den Europacup. Punkt.

Ob der Cup der Cupsieger, Uefa-Cup, Europaleague, Conferenceleague oder was weiß ich was heißt, ist mir völlig egal. Auch sehe ich keinen Mehrwert wenn sie die Europaleague aufgestockt hätten und so dieselben Klubs wie in der Conferenceleage mitgespielt hätten. Es ist schlichtweg egal.

Wie gesagt, die RLO ist auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, die RLO ist auch geil.

Auch wenn die Umgebung rund um Siegendorf viel Ostblock-Charme versprüht und Karabakh sehr südöstlich klingt, mit einer Auswärtsreise nach Polen oder Zypern würd ichs dann doch ned vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 55 Minuten:

 

 

All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist.

Ich hab mir heuer die Halbfinal und Finalspiele der EL und ECL angeschaut und voll gefeiert. 1 CL Halbfinale und Finale lief bei mir nur neben dem Zocken am Handy.

Natürlich wäre mir eine CL Gruppenphase gegen Real, Bayern, Inter oder ManU zur Abwechslung lieber, aber die Stimmung in den EL/ECL Spielen war für mich eindeutig besser.

Außerdem sind das nun mal die Wettbewerbe für österreichische Vereine (ausg. RB), in denen man Punkte sammeln kann und auch mal die ein oder andere Runde überstehen kann.

Kannst aber auch gleich die österreichische Bundesliga als Loserliga schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.