Schaltausch


SchalkeSupporter

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Moin!

Ich sammle Schals aus aller Welt. Bin besonders interessiert an Tausch, kaufe aber auch. Ich selber supporter den FC Schalke 04, kann aber von fast jedem deutschen Verein Schals als Tausch besorgen. Also, wer Interesse hat zu tauschen oder was zu verticken hat, kann sich gerne melden!

Mit blau-weissem Gruß...

post-27-1046301939.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich habe insgesamt 6 schals von Austria Salzburg anzubieten... kann schwer eine Auflistung machen, da es einfach alles Schals von Salzburg sind :madmax:

Naja, ich werde mich bemühen, von jedem ein Foto zu machen und sie dann hier zu posten... dauert aber sicher noch eine Woche.

Preise sind von 5 - 10 Euro unterschiedlich... und da sind einige dabei, die es auch nicht mehr zu kaufen gibt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.