First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Never 'V'get
Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten:

Da Zellhofer der asozial.....hat jahrelang bei uns gespielt und daun sitz der da und applaudiert .........überhaupt die ganze Zellhoferfamilie.......ma i bin so haas.....

na bitte, in eigenen Buam applaudieren is owa woi nu drinnen.

super Vorbereitung, kleine Euphorie....Saisonstart verkacken, Blau Weiß hoit. Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Willi Kreuz schrieb vor 35 Minuten:

Da Zellhofer der asozial.....hat jahrelang bei uns gespielt und daun sitz der da und applaudiert .........überhaupt die ganze Zellhoferfamilie.......ma i bin so haas.....

Hast schon Recht, nur, der Zellhofer (früher für mich Schuali) sagte schon vor Jahren, Blau Weiss Linz hätte mit dem SK VÖEST LINZ absolut nichts zu tun.

Seither ist dieser Typ für mich unten durch, ewig.

Er ging ja auch damals mit Werner 1 zu Sturm, man sieht ja eh, was aus ihnen geworden ist, obgleich sich beide fett an unseren damaligen Vöestbottichen bedienten.

Der Zellhofer vielleicht nicht so derart frech in seiner Hergehensweise wie Judas Werner, aber in seiner Art ähnlich.

Überhaupt werde ich ewig darauf bestehen, aus Jürgen Werner 2 die 1 zu machen, und natürlich umgekehrt.

Weil, Werner 2 war ewig loyal, und sportlich um keinen Deut schlechter als dieser nun ausgefressene Möchtegernlulu, und, unser "Zweiawermer" spielte auch im Team, zb.

Wünschen tue ich dem fälschlich als 1 bezeichneten Werner nur, das es ihn nicht bald zerreisst, es fehlen denke ich nur wenige Kilogramm.

Aber wie gesagt, den Zellhofer näme ich seit seiner damaligen Aussage nicht mehr Ernst, der hat bei mir ausgeschissen auf Lebenszeit.

Natürlich liest man aus meinen Zeilen, das auch der Frust der heutigen Niederlage mitspielt, aber, im Grunde ist es 1:1 meine Meinung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

jo da Schurli hot seit derer Aussage auch bei mir ausgschissen auf ewig, owa do glei die ganze Family verdammen is Unsinn.

Ehrlich gsogt find i des ziemlich beeindruckend mit 28 Cheftrainer von einem Zweitligist z'sein. Der hat die Vienna genau richtig eingestellt, die haben uns körperlich komplett die Schneit abgekauft und die wenigen Chancen effizient genutzt. Haben natürlich nie das Spiel gemacht aber trotzdem immer gefährlich Aktionen im Konter geliefert, weit gefährlicher wie wir lange Zeit.
Die Alina is mir ehrlich gsagt auch sehr sympatisch, eloquent und neben der Inhof a einzige Wohltat im ORF verglichen mitn Pariasek und Felber oder wie die ganzen Banausen heißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Samma froh das der Zellhofer senior ned bei uns gelandet ist. Der ist eh nur Strohmann vom grad in altach gewesen. 
 

Natürlich wäre mir ein Sieg heute lieber gewesen. Aber lieber heute eine Niederlage als in der letzten Runde wenn es um alles geht 😉

wir müssen uns darauf einstellen, das der Gegner es gegen uns über den Kampf versuchen wird. Und so schnell wie möglich eine Antwort darauf  finden. 
heute war es nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Oemy schrieb vor 11 Minuten:

jo da Schurli hot seit derer Aussage auch bei mir ausgschissen auf ewig, owa do glei die ganze Family verdammen is Unsinn.

Ehrlich gsogt find i des ziemlich beeindruckend mit 28 Cheftrainer von einem Zweitligist z'sein. Der hat die Vienna genau richtig eingestellt, die haben uns körperlich komplett die Schneit abgekauft und die wenigen Chancen effizient genutzt. Haben natürlich nie das Spiel gemacht aber trotzdem immer gefährlich Aktionen im Konter geliefert, weit gefährlicher wie wir lange Zeit.
Die Alina is mir ehrlich gsagt auch sehr sympatisch, eloquent und neben der Inhof a einzige Wohltat im ORF verglichen mitn Pariasek und Felber oder wie die ganzen Banausen heißen.

 

Oemy, du hast sowas von Recht, tkhs for yr statement... Mike aus Wien

sverje schrieb Gerade eben:

Oemy, du hast sowas von Recht, tkhs for yr statement... Mike aus Wien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsinn sind die Aussagen vom Kreuz Willi meiner Meinung nach in keinster Weise.

Ich kenne ihn nicht, denke aber, er ist schon ewig Vöestler, und steigt so wie wir alle von einem Scheissdreck in den nächsten, die letzten 2 Saisonen ausgenommen. Außer natürlich,  er hat das Alter, die 70-ger miterleben zu dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Uiuiui die ersten Minuten hab i glaubt da Scheibi hat nur 8 Spieler aufgstellt. Naja wir wurden mal wieder von allen Seiten in den Himmel gelobt, noch dazu ORF Livespiel. Ein Sieg zum Auftakt wäre sicher eine ordentliche Euphorierakete gewesen, auch weil heute wieder so viele alte,lang verschollen geglaubte Bekannte im Block anzutreffen waren. Im Endefekt stehen wir jetzt wieder am Anfang.

Mal schauen wie viele Leute zum nächsten Match kommen. Ich bin mal vorsichtig pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
motiviert74 schrieb vor 14 Minuten:

Uiuiui die ersten Minuten hab i glaubt da Scheibi hat nur 8 Spieler aufgstellt. Naja wir wurden mal wieder von allen Seiten in den Himmel gelobt, noch dazu ORF Livespiel. Ein Sieg zum Auftakt wäre sicher eine ordentliche Euphorierakete gewesen, auch weil heute wieder so viele alte,lang verschollen geglaubte Bekannte im Block anzutreffen waren. Im Endefekt stehen wir jetzt wieder am Anfang.

Mal schauen wie viele Leute zum nächsten Match kommen. Ich bin mal vorsichtig pessimistisch.

Ich verstehe deine Ansicht nicht.

Ich war zwar heute nicht dabei, aber natürlich waren echte dabei, heute, welche nur bei grossen Partien dabei sind, und ich bin froh darüber.

Wir haben als Fans einen Fixkader, gross ist er nicht mehr (unser Verein versucht alles, in nicht größer zu machen), aber jene, welche noch Fans sind, bleiben dies ewig, ganz gleich, wie es weitergeht. 

Soweit mache ich mir keine Gedanken,, obwohl es natürlich weh tut, immer wieder bei großen Hoffnungen enttäuscht zu werden.

Aber, unsere letzten Fans bring'st ned an, da kann der Verein selbst machen was er will, trotz schon langer Fans und Mitgliedschaftsverarsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel macht mich vorübergehend sprachlos, zu Näherem möchte ich mich hierzu gar nicht äußern.

Was ich aber schon loswerden muss, ist die Tatsache, dass die Vienna heute zwar sportlich bewiesen hat, dass sie allemal 2. Liga tauglich sind. Infrastrukturell auch in Ordnung. Organisatorisch unterirdisch. Zuerst kennt sich keiner beim Eingang aus, und dann die von Beginn an armen, überforderten drei Mädels in der Verkaufsbude. Heutzutage hat a Hund a größere Hütte im Garten... 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schösswendtner bringt es auf Laola.at auf den punkt: da hat gar nichts gestimmt. Du kannst ja verlieren, aber die Art und Weise wie wir gestern aufgetreten sind, war schon fragwürdig. 

Auch wenns irgendwie klar war nachdem wir so gehypt wurden. Konnt das schon nicht mehr hören. Dazu das live Spiel was wir gefühlt jedes Mal verlieren. 

Nun heißt es die Niederlage aufarbeiten, und gegen Austria 2 anders auftreten. Da müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.