(MOTM: Itamar Noy) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Blau Weiß Linz (1.Rd.Admiral 2.Liga 2022/23) 2:0


Recommended Posts

Teamspieler

Auch wenn es eine "Gelbe" gegeben hat, war die Aktion von Kerim A. mMn unheimlich wichtig. Er hat mit seiner Aktion den Linzern quasi die erste Schneid abgekauft. Fesch! Auch sein 2:0 war super. Eigentlich ein Kandidat für den MOTM.

Den Unterschied hat allerdings im Duell der Tormänner Lukse gemacht. Gut gestanden, gut mitgespielt und super gehalten. Bei einem Tormanntausch wäre das Match - glaube ich halt - anders ausgegangen. Kerim wird noch viele Chancen erhalten.

MOTM LUKSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sensationell und für mich total überraschend. In der ersten Hälfte eine 100-Prozentige Chancenauswertung (mehr wie 2 Chancen hatte wir eigentlich nicht). Aber in der 2.Hälfte hat mir die Vienna sehr gut gefallen. BW Linz hatte kaum Chancen, außer ganz am Schluß.

Ich finde dass Zatl und Noy sehr gut harmonieren. Zatl war letzte Saison schon sehr gut, aber gemeinsam mit Noy kann da noch wesentlich mehr kommen. Auch Lukse war wieder souverän.
Der MOTM ist für mich aber Noy.

Den zweiten Neuzugang Marcel Sulzner kann ich noch nicht richtig einschätzen. Da muß ich noch mehr sehen.

In jedem Fall aber ein perfekter Auftakt. Ich hab eigentlich mit einer klaren Niederlage gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 2 Stunden:

So nebenbei: wieso hat uhlsport die linzer Dressen fertig und unsere nicht?

Sind eh wahrscheinlich fertig, aber die Schiris haben Gelb gespielt.:= Aber Scherz beiseite, fast sieht es schon nach Absicht aus. Ein Skandal wie nachlässig man diesbezüglich agiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM: ABAZOVIC, weil mich sein Tor nach missglücktem Abschluss im Cup umso mehr freut.

StopGlazer schrieb am 18.7.2022 um 13:58 :

wer zu früh weint, vergeudet tränen. 

gehe davon aus, dass das team mit ganz anderem biss in die partie gegen bwl gehen wird...

Schön, wenn die Optimisten (auch speziell an @Jetzt Poscht's aber19 ) recht behalten sollen. Gratuliere auch euch und danke für eure Aufmunterungen 👍☺️!

Bin ganz hin :hupfi::bounce::hupfi:und (gegen FAC leider wieder)weg:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.