ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein.

Gäbe es einen VAR, hätte er das Tor mmn. aberkannt, weil er eben genau vor Hedl steht.

Aber das ändert natürlich nichts an der skandalösen Leistungen Rapids. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein.

:lol: Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben?

Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben?

Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt

Mit dem Zugeben des Glücks hab ich überhaupt kein Thema - Rapid war schon gegen Baku das eine oder andere Mal massiv im Glück (Freistoß-Innenstange in der Verlängerung), und auch heute glaub ich beim Lattenpendler, dass er drin war. In der Szene würde ich mich als Liechtensteiner betrogen fühlen, aber bei der Ecke steht der Stürmer einfach abseits direkt vorm Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
swisspower schrieb Gerade eben:

:lol: Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben?

Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt

Warum muss man dann jeden Treffer zurücknehmen, es steht nicht immer jemand vorne.

Hätte das Tor auch gegeben, trotzdem kann man drüber diskutieren. Ob er den Tormann behindert ist eine ganz schwierige Entscheidung, finde es auch sehr schwer für den Linienrichter das von der Seite zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Leute atmet einfach mal tief durch und schaut euch die Szene nochmals an:

 

Darüber sollte man auch nicht diskutieren. War zwar nur ein Witz, hat aber ein Geschmäckle:

casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

hat ganz gut geklappt :davinci:

Screenshot_20220818_221251_com.instagram.android.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde den Treffer geben.

will aber auch nicht aus 35m Entfernung von der Seite entscheiden müssen ob der Spieler den Tormann behindert oder nicht. War aber sicher Glück für Rapid und nicht nur in dieser Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 44 Minuten:

Unfassbare Schiri-Leistung :facepalm: Da muss der Fürst eingreifen

 

Also nachdem Sutter schon gebückt steht und der Ball ja auch hoch im Tor einschlägt, bin ich mir umso sicherer, dass Hedl nicht die Sicht genommen wird. Was anderes wäre es gewesen, wenn der Ball flach ins Tor geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten:

will aber auch nicht aus 35m Entfernung von der Seite entscheiden müssen ob der Spieler den Tormann behindert oder nicht.

Im Idealfall entscheidet das der Assistent mit dem Schiedsrichter. Der Assistent sagt Sutter war vorne und der Schiedsrichter entscheidet dann ob aktiv oder passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
IceChris schrieb Gerade eben:

wir sind leider ziemlich ungefährlich

Ja, leider. Weil ich gerade den Corner gesehen hab: Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein österreichisches Team im EC ein Tor aus einem Standard gemacht? Gefühlsmäßig werden da v.a. die Ecken immer abgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Diskussion um Abseits oder nicht ist unnötig… der kleinste gemeinsame Nenner ist ja hoffentlich, dass es beschissen und fahrlässig verteidigt wurde.

Auch ob der Ball hinten war oder nicht… warum überhaupt darauf ankommen lassen? Die Diskussionen sind so gruselig wie die fetten Löcher im Mittelfeld Rapids… 

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ja, leider. Weil ich gerade den Corner gesehen hab: Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein österreichisches Team im EC ein Tor aus einem Standard gemacht? Gefühlsmäßig werden da v.a. die Ecken immer abgeschenkt.

Ich tippe auf Schoko Schachners Zeiten als Trainer mit Aufhauser, Tokic und Pogerl :fuckthat:

Ps.: Na ganz so schlimm ist’s eh ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.