ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Heuer wurden Basel und die Young Boys schon ordentlich hergerissen, Anderlecht in der Conference ist ja auch a Häkel…. natürlich kein Vergleich zu unseren bisherigen Losen.

Da darf er schon sudern - nur bei Foda muss ich erinnern, den hat er sich selbst eingebrockt mit einer Hure namens Karma :fuckthat:

diese jammerei kommt doch jede Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 16 Minuten:

Unfassbare Schiri-Leistung :facepalm: Da muss der Fürst eingreifen

 

Gibt es ein Standbild zum Zeitpunkt vom Auftreffen des Balles am Boden? Der Ball ist hier noch in der Luft und verzerrt dies mMn. 

Oder irr ich mich hier komplett? 

Screenshot_20220818_221025.jpg

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Heuer wurden Basel und die Young Boys schon ordentlich hergerissen, Anderlecht in der Conference ist ja auch a Häkel…. natürlich kein Vergleich zu unseren bisherigen Losen.

Da darf er schon sudern - nur bei Foda muss ich erinnern, den hat er sich selbst eingebrockt mit einer Hure namens Karma :fuckthat:

Danke.

Es ist, wie es ist. Manchmal hat man eben Pech. Dieses Anderlecht war der GAU und ein Ausscheiden keine Schande, auch wenn die Leistung heute zu wenig war. Ich muss auch zugeben, dass der FCZ und auch Lugano durchaus gute Lose erwischt hat.

Mund abwischen und weiter geht es. Basel nächste Woche in die Conference League bringen und ein taktisches Anschütten von King Foda in Schottland, und es kommt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. 

Vorne war er schon, greift für mich aber nicht aktiv ein. Hat jetzt auch nicht so ausgesehen, als ob er Hedl die Sicht versperrt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. 

:lol::lol::lol:

Ganz Twitter macht sich schon über den Witz-Entscheid lustig, und alle sind sich einig, dass das nie und nimmer passives Abseits war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. 

Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.