ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Das wäre für mich die größte Blamage im Klub fussball eines Österreichischen Vereins.

2. Schweizer Liga.

Screenshot_20220818_200300.jpg

Naja - in etwa also der 19.stärkste Klub der Schweiz, in Österreich wäre das derzeit die Admira. 

Da fand ich sogar das 0:0 zu Hause gegen den vierten aus Malta blamabler. 

Soll aber nix beschönigen, unterirdische 15 Minuten einer „ausgeruhten“ Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Naja - in etwa also der 19.stärkste Klub der Schweiz, in Österreich wäre das derzeit die Admira. 

Da fand ich sogar das 0:0 zu Hause gegen den vierten aus Malta blamabler. 

Soll aber nix beschönigen, unterirdische 15 Minuten einer „ausgeruhten“ Rapid.

Über Düdelingen geht in Sachen Blamage wohl nix. Aber wie du sagst, das ist völlig unentschuldbar bisher von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also respekt vor Vaduz-bei denen hat man echt das gefühl,dass hinter ihrem Spiel auch eine Struktur vorhanden ist-im gegensatz zu Rapid,wirkt alles irgendwo -verlassen wir uns auf die klasse der Spieler

Ja dass die grundsätzlich kicken können, hat man gegen Konyaspor ja gesehen. Das kann ja nicht sein, dass man hier nicht gescoutet oder sich informiert hat. Rapid spielt so als ob man hier einen Viertligisten im Cup vor sich hätte, mental. Einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.