ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Allgemein: Lokalpatriotismus kann und darf sein. Aber was der ORF da abgeliefert hat war bis jetzt hochgradig peinlich.

Ja, für normalen Patriotismus bin ich eh auch zu haben, aber wie Payer bei dem Foul von Sattlberger zuerst glaubt, dass der Gegenspieler gelb kriegt und dann gelb für beide fordert, ist einfach zu viel. Und das ist nur das letzte Beispiel von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Ja, für normalen Patriotismus bin ich eh auch zu haben, aber wie Payer bei dem Foul von Sattlberger zuerst glaubt, dass der Gegenspieler gelb kriegt und dann gelb für beide fordert, ist einfach zu viel. Und das ist nur das letzte Beispiel von heute.

Er ist auch generell einfach dumm und ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Seit ihr bereit für die Folter Elfmeterschiessen?

Wir sehen uns auf der anderen Seite, Leute

Bei der Chancenauswertung trifft rapid maximal 1 Mal. Hoffentlich reicht das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächsten beiden Elfmeterschießen.

AIK setzt sich gg Shkendija durch und hat gg Slovacko durchaus gute Chancen auf eine Gruppenphase.

Hamrun schafft die Sensation gegen Levki und steht als Maltesischer Verein im Play-off (ohne Meisterschutz), dort wartet der Verlierer aus Larnaka/Partizan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.