ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Rapid verhaut das heute fix, Klassiker.

Also abgesehen davon, dass du das eh nur postest, damit dann das Gegenteil eintritt - "Klassiker" ist gerade im Fall von Rapid hier wohl völlig fehl am Platz. Rapid hält diverse Rekorde für gewonnene Duelle in EC-Qualis und hat sich (mit der einen Ausnahme Helsinki) nie Blöße gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also abgesehen davon, dass du das eh nur postest, damit dann das Gegenteil eintritt - "Klassiker" ist gerade im Fall von Rapid hier wohl völlig fehl am Platz. Rapid hält diverse Rekorde für gewonnene Duelle in EC-Qualis und hat sich (mit der einen Ausnahme Helsinki) nie Blöße gegeben.

Famagusta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Famagusta?

hat sich durchgesetzt damals, allerdings war das in den damaligen Besetzungen sicher keine Blamage. 32 von 28 gewonnenen Duellen (glaube ich heute  gelesen zu haben) sprechen dann doch eine deutliche Sprache. Und da waren auch Teams wie Aston Villa oder Aris Saloniki dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Also was die zweite Garde der Schweizer regelmäßig abliefert bzw. nicht abliefert, ist schon sehr schwach. Viel bessere Lose als Lugano kann man gar nicht bekommen.

Wobei sich österreichische Teams gegen Israelis auch zumeist schwer tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.