ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Im Rückspiel hat Kiev erst in der Verlängerung nach rund 40-minütiger Überzahl das Zepter in die Hand genommen. Davor ist man regelrecht geschwommen und selbst der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit gewesen. 

Eine bessere Chance auf das CL-Playoff wird Sturm in den nächsten 10 (vielleicht sogar mehr) Jahren nicht mehr bekommen und auch die Wettbüros sehen ungefähr eine 50:50 Chance.

Wenn man sich die Quoten der Buchmacher fürs weiterkommen anschaut, sehen sie die Chancen sogar 60:40 für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IKomsija schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die Quoten der Buchmacher fürs weiterkommen anschaut, sehen sie die Chancen sogar 60:40 für Sturm.

Sogar noch besser. Also es braucht schon in beiden Spielen eine gute Leistung von Sturm, aber ein Überraschung oder gar eine Sensation wäre es nicht, erfreulich allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/spielbericht/uecl--3--qualirunde-hinspiel--wolfsberger-ac---gzira-united/

Zitat

"Es wird sicher eine schwierige Aufgabe, ein Duell auf Augenhöhe - 50:50", sagt WAC-Trainer Robin Dutt.

Respekt vor dem Gegner ist schon wichtig, aber zu sagen, dass das eine 50:50 Geschichte wird, ist Understatement à la Marcel Hirscher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 6 Stunden:

Was mich gerade etwas überrascht, darf der WAC nicht einmal ECL Quali in Wolfsberg spielen? Das sollte doch möglich sein oder weiß da jand genauer an was es da fehlt?

Uefa Kat. 3 und fehlt es ja quasi an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Im Rückspiel hat Kiev erst in der Verlängerung nach rund 40-minütiger Überzahl das Zepter in die Hand genommen. Davor ist man regelrecht geschwommen und selbst der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit gewesen. 

Eine bessere Chance auf das CL-Playoff wird Sturm in den nächsten 10 (vielleicht sogar mehr) Jahren nicht mehr bekommen und auch die Wettbüros sehen ungefähr eine 50:50 Chance.

Der @mani777 hat gestern aber Rapids Chancen schon sehr unterbewertet. ;) 

Jo ich seh es ähnlich. Eine viel bessere Chance auf so ein großes Spiel im Play-Off wird nicht mehr oft kommen im nächsten Jahrzehnt. Bin schon gespannt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Naja Sturm ist auf türkischem Boden noch unbesiegt ^^

Dafür haben sie im letzten Duell gegen Fener daheim verloren. Aber stimmt, Sturm hat eine gute Bilanz gegen türkische Teams.

Wird mal Zeit, dass sich ein österreichisches Team mal in einem KO-Duell gegen die Türken durchsetzt. Das muss schon ewig her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Uefa Kat. 3 und fehlt es ja quasi an allem.

Eigentlich interessant, dass das Stadion nicht wenigstens für eine Quali reicht wenn man sich anschaut auf was für Plätzen man da teilweise am Balkan, in Osteuropa oder in Zwergstaaten wie Luxemburg, Andorra oder Malta spielt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich interessant, dass das Stadion nicht wenigstens für eine Quali reicht wenn man sich anschaut auf was für Plätzen man da teilweise am Balkan, in Osteuropa oder in Zwergstaatten wie Luxemburg, Andorra oder Malta spielt.

Vermutlich wird ein Auge zugedrückt, wenn es schlicht keine Ausweichmöglichkeit gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hariASK schrieb vor 12 Stunden:

Was mich gerade etwas überrascht, darf der WAC nicht einmal ECL Quali in Wolfsberg spielen? Das sollte doch möglich sein oder weiß da jand genauer an was es da fehlt?

Das muss möglich sein. Lugano spielt auch zu Hause, und die haben nur eine Bruchbude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 33 Minuten:

Glaube die Lavanttal Arena ginge zumindest für Q3 schon noch, aber man hat das Dilemma, dass man nur ein Stadion nennen darf und eine etwaige Gruppenphase wäre dann sowohl von den Regeln , als auch logistisch im Lavanttal unmöglich...

Das war aber immer schon so und zwischen Quali und Gruppenphase getrennt. Rapid hat damals ja auch Quali im Hanappi und Gruppenphase im Happel gespielt. Detto die Austria.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.