ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdems gestern auch bereits mit den ersten Begegnungen der ECL-Quali losging, hier mal ein Thread dafür :D

Die Begegnungen waren übrigens folgende:
 
Tuesday 5 July 2022
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wie erwartet gegen gdansk die auch das rückspiel 2:1 gewinnen.

Man sollte sie natürlich nicht unterschätzten, Rapid muss da aber einfach drüber kommen.

Sonst können es heute die eine oder andere Überraschung geben. Ljubljana liegt 1:0 in Luxemburg zurück, Tallinn die top gesetzt waren in q1 waren schon 2:0 in Führung, 3:0 gesamt und müssen jetzt mit einen Mann weniger in die Verlängerung. Mit der Auswärtstorregel wären sie schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WACSupporter schrieb vor 34 Minuten:

B36 Torshavn vs Borac Banja Luka

Sind jetzt im Elfmeterschießen.

Edit: Obwohl der extra fürs Elfmeterschießen eingewechselte Spieler verschießt, kommen sie eine Runde weiter. :clap:

Mit Vikingur Gøta ist schon eine Mannschaft von den Färöern weiter, HB Tórshavn ist auch zum jetzigen Zeitpunkt (112. Minute) auf Kurs in Richtung Elfmeterschießen gegen Newtown.

Edit: Auch bei Newtown verschießt der extra fürs Elfmeterschießen eingewechselte Spieler, können aber dennoch gewinnen.

Tre Fiori führt jetzt 2:1, St.Joseph‘s FC (Gibtaltar) steht noch 0:0 :super:

Differdingen gegen Ljubljana in der Verlängerung allerdings in Unterzahl.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

B36 Tórshavn - Tre Fiori wurde ja tatsächlich gelost :D

Ja, deswegen mein ich ja! Ich hab sowieso geplant, bei unserem ersten europäischen Auswärtsspiel mitzureisen, deswegen wäre der Sieger aus einer solchen Partie eine besondere Reise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruppen für die dritte Quali-Runde sind bereits da:

Group 1
RFS (LVA)
La Fiorita (SMR) / Ballkani (KOS)
Víkingur Reykjavík (ISL) / The New Saints FC (WAL)
Sutjeska (MNE) / KÍ (FRO)
Hibernians (MLT) / Levadia Tallinn (EST)
Lech Poznań (POL) / Dinamo Batumi (GEO)

Group 2
Zorya Luhansk (UKR)
Tirana (ALB) / Zrinjski (BIH)
CFR Cluj (ROU) / Inter Club d'Escaldes (AND)
Tobol Kostanay (KAZ) / Lincoln Red Imps (GIB)

Main path

• 9 new entrants
• 45 second qualifying round main path winners

Group 1
Seeded
Raków Czestochowa (POL) / Astana (KAZ)
İstanbul Başakşehir (TUR) / Maccabi Netanya (ISR)
Valmiera (LVA) / Shkëndija (MKD)
Sparta Praha (CZE) / Viking (NOR)
Unseeded
Spartak Trnava (SVK) / Newtown (WAL)
Breidablik (ISL) / FK Budućnost Podgorica (MNE)
Motherwell (SCO) / Sligo Rovers (IRL)
AIK (SWE) / Vorskla Poltava (UKR)

Group 2
Seeded
Liepāja (LVA) / Young Boys (SUI)
Vitória SC (POR) / Puskás Akadémia (HUN)
Anderlecht (BEL)
Sūduva (LTU) / Viborg (DEN)
Unseeded
KuPS Kuopio (FIN) / Milsami Orhei (MDA)
Hajduk Split (CRO)
B36 Tórshavn (FRO) / Tre Fiori (SMR)
Ararat-Armenia (ARM) / Paide Linnameeskond (EST)

Group 3
Seeded
Basel (SUI) / Crusaders (NIR)
Tuzla City (BIH) / AZ (NED)
Royal Antwerp (BEL) / Drita (KOS)
Levski Sofia (BUL) / PAOK (GRE)
Unseeded
Pogoń Szczecin (POL) / Brøndby (DEN)
Dundee United (SCO)
Saint Patrick's Athletic (IRL) / Mura (SVN)
Seinäjoki (FIN) / Lillestrøm (NOR)

Group 4
Seeded
PFC Zire (AZE) vs Maccabi Tel-Aviv (ISR)
Botev Plovdiv (BUL) vs APOEL (CYP)
Saburtalo (GEO) vs FCSB (ROU)
Gli Vicente (POR)
Wolfsberger (AUT)
Unseeded
Ružomberok (SVK) vs Riga (LVA)
Kyzylzhar Petropavlovsk (KAZ) vs Osijek (CRO)
Víkingur (FRO) vs Dunajská Streda (SVK)
Gzira United (MLT) vs Radnicki (SRB)
Gomel (BLR) vs Aris Thessaloniki (GRE)

Group 5
Seeded
Twente (NED)
Molde (NOR) vs Elfsborg (SWE)
Rapid Wien (AUT) vs Lechia Gdańsk (POL)
Hapoel Beer-Sheva (ISR) vs Dinamo Minsk (BLR)
Levski Sofia (BUL) vs PAOK (GRE)
Unseeded
Lugano (SUI)
Kairat Almaty (KAZ) vs Kisvarda (HUN)
Aris Limassol (CYP) vs Neftçi (AZE)
Velež (BIH) vs Hamrun Spartans (MLT)
Racing FC Union Luxembourg (LUX) vs Čukarički (SRB)

Group 6
Seeded
St Joseph's (GIB) vs Slavia Praha (CZE)
Zorya Luhansk (UKR)
BATE Borisov (BLR) vs Konyaspor (TUR)
Rijeka (CRO) vs Djurgårdens (SWE)
Fehérvár (HUN) vs Gabala (AZE)
Unseeded
Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU) vs NK Olimpija Ljubljana (SVN)
Vllaznia (ALB) vs Universitatea Craiova (ROU)
Koper (SVN) vs Vaduz (LIE)
Petrocub-Hincesti (MDA) vs Laçi (ALB)
Panathinaikos (GRE)

Lugano wohl gefickt. YB drei mal Freilos oder Hajduk. Bei Basel bitte nicht Brøndby oder Lillestrøm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Da sind für Rapid und den WAC ein paar Angenehme und ein paar Ungute dabei

Ich glaube Rapid spielt am Donnerstag schon gegen einen stärkeren Gegner als es in der dritten Runde überhaupt möglich wäre. Wobei ich Zyprer in dieser Phase immer vermeiden würden, Rapidler und wir Sturm-Fans wissen eh warum... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube Rapid spielt am Donnerstag schon gegen einen stärkeren Gegner als es in der dritten Runde überhaupt möglich wäre. Wobei ich Zyprer in dieser Phase immer vermeiden würden, Rapidler und wir Sturm-Fans wissen eh warum... :fuckthat:

Ja Rapid muss höllisch aufpassen gegen diese Polen. Aber die Einstellung stimmt bei Rapid international eigentlich immer.

Wenn ihr Rapid in die ECL bringt, sieht es wieder sehr gut aus für euch in dieser Saison

Bei uns scheint YB gut in Form, bei Basel, Zürich und Lugano harzte es noch zum Saisonstart. ich werde wieder leiden in der Quali, ich spüre es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.