Fussball News International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Cooles Austria Wien Thema :winke:

 

BTW besteht das ASB aus mehr als nur den Bundesliga/Austria Channels :)

Sorry!

Aber ich denke, es wäre angebracht ein wenig über den Tellerrand zu blicken im Bezug auf unsere Austria (ähnliche Gespräche soll es ja schon hier im Mitbewerber-Bereich gegeben haben) - that's it!

& weil das m.M.n. fehlt, habe ich mich entschlossen, für Austria-Fans dieses Diskussionsthema zu eröffnen - quasi als Ableitung von der internationalen Fussball-Welt rein ins Austria-Universum! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Bitte morgen hier einen Thread eröffnen wo jeder ein Foto seiner Katze auf der Gartenbank oder eines ungewöhnlich großen Exemplars Gemüse posten kann. 

Du willst doch nur ein Bild deiner Gurke posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.