FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Oberliga B, Saison 2022/23)


Recommended Posts

Lensch schrieb am 3.9.2022 um 18:27 :

Die beiden Tore die lt Spielbericht Nakamura gemacht hat, hat in der Vorbereitung er gemacht ;)

yoshi nakamura werden wir leider wegen meniskusverletzung in der herbstsaison nicht mehr im einsatz sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Amateure spielen gerade gegen Royal Persia, die Aufstellung meiner Meinung nach unglaublich gut- da müsste gegen die Sechstligisten eigentlich total drübergefahren werden.

 

Aufstellung: https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-Amat-vs-Royal-Persia&:s=3162636

bis auf Sari, Yazici und Quiroga allesamt im KM-Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 35 Minuten:

Die Amateure spielen gerade gegen Royal Persia, die Aufstellung meiner Meinung nach unglaublich gut- da müsste gegen die Sechstligisten eigentlich total drübergefahren werden.

 

Aufstellung: https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-Amat-vs-Royal-Persia&:s=3162636

bis auf Sari, Yazici und Quiroga allesamt im KM-Kader 

Halbzeitstand lt. Lewo trotz zahlreicher Bestückung aus der Ersten enttäuschend 0:0.

Edit

Strasser musste verletzt raus.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Enttäuschung pur. Die Vienna Amateure kamen am Postsportplatz gegen Marianum über ein 0:0 nicht hinaus und verloren dadurch die Tabellenführung. Vom Kader der KM waren nur Kitenge und Ramic dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Erst zehn Minuten vor Spielbeginn kam die Sonne raus, und der stürmisch peitschende Regen machte Sendepause.

Die Spieler von Marianum waren trotz grauslich kaltem Wetter hochmotiviert und verlangten unserem Team alles ab und hatten zunächst auch nicht nur die besseren Chancen, sondern eigentlich die einzigen.

Unser Team war zwar sehr diszipliniert, lange Zeit jedoch ohne Druck und zu abwartend.

Mit Fortdauer des Spiels mussten die Gegner wohl Kräfte mäßig zurück schalten, aber der böig kalte Wind...in Halbzeit 2 eben ein Gegenwind machte gezielte Aktionen etwas schwerer.

Quiroga (übernimmt Verantwortung und hatte schöne Aktionen, wie auch einen guten Freistoß aus der Distanz) und Kitenge sind weiterhin auffällig...positiv...nicht verhaltensauffällig...zumindest in den 90 Minuten nicht. Abgesehen von einem unnötigen Brustabpraller zum Gegner vom jungen Tormann, wirkte dieser sehr sicher und hatte gute Aktionen.

Ohne Verstärkung wirds wohl kein Spaziergang zum Aufstieg, dafür fehlt der Nachdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 49 Minuten:

Tobias Quiroga war "schon" in den ersten drei Partien dabei. Halbzeitstand Kapellerfeld vs. Vienna Amateure 0:0.

Quelle Christtaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 49 Minuten:

Tobias Quiroga war "schon" in den ersten drei Partien dabei. Halbzeitstand Kapellerfeld vs. Vienna Amateure 0:0.

Quelle Christtaxi

Da kannte man die Story um ihn herum aber noch nicht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Da kannte man die Story um ihn herum aber noch nicht;)

Wir "Insider" von den Amas aber schon (ohne Selbstbeweihräucherung). Partie müsste schon beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sehr gut in Spiellaune Paric...

Sari, Pajic und Iyobosa sehr bemüht...

Ramic hätte ...in alter Form...mehrmals treffen müssen...

Ecker mit zwei, drei guten Aktionen und sonst der übliche Rückhalt...

Quiroga trat gegen robuste Gegenspieler nicht so in Erscheinung...

Alles in allem eher zu statisch bis überheblich in Hälfte eins gegen gar nicht so schlechte, aber bei weitem nicht so austrainierte Gegenspieler, die mit Fortdauer des Spiels schwächer wurden, aber noch zwei, drei gute Gelegenheiten gehabt hätten..  siehe oben...

Auf das ungleiche Kräfteverhältnis kann man sich jedoch nicht gegen jeden Gegner verlassen, siehe Vorwoche ...Marianum. 

Negativer Höhepunkt in Minute 89, wo der Ball am "Fünfer" mehrmals hin und her geschoben wurde, anstatt einfach zu netzen...prompt kamen die Hausherren noch zu zwei Kontermöglichkeiten.

Das Tor selber war schön...weite Flanke Kopfball von Kitenge am langen Eck.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.