Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Posting-Maschine

Koscelnik hatte gestern öfters mit dem Ball Zeit und Platz, hat sich aber dann meist mMn fälschlicherweise für die Flanke entschieden, obwohl nur Burgi gegen 2 IV vorne drin war, anstatt den Ball in den eigenen Reihen zu halten und zB zu den 2 DMs oder Knasi zu spielen. Dadurch wäre Knasmüllner vllt auch besser ins Spiel gekommen. Aber wird noch, Potential ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Ehre wem Ehre gebührt - da darf man auch seinen Thread heute raufholen. War heute mit Abstand seine beste Leistung bei uns und war einer der Stärksten am Feld. Bitte weiter so!

Hab ihn und Kerschbaum hervorgehoben in meinem Resümee! Beide heute, obwohl man damit eher nicht gerechnet hat mit Stammspielerqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Ehre wem Ehre gebührt - da darf man auch seinen Thread heute raufholen. War heute mit Abstand seine beste Leistung bei uns und war einer der Stärksten am Feld. Bitte weiter so!

Vorallem links begonnen und dann auf rechts gewechselt ohne qualitätsverlust:v: Zwischenzeitlich mal die Ost aufgeheizt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gestern ein sehr starkes Spiel. Hat gezeigt was man in ihm gesehen hat. Hoffe das gibt ihm auch Schwung für den Liga Alltag.

Beim Jubel nach dem Spiel hat man auch gesehen, dass ihm das gestern sehr gut getan hat. Wenn Schick weiter so stark spielt, werden wir ihn öfter auf links sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Ich mag solche Staubtrockenen Spieler, man muss nicht auffallen solange man nicht abfällt… gebt dem noch ein wenig Zeit und man könnte wirklich auf einen LV verzichten und dafür einem im DM holen.

hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet dass er auf beiden seiten spielen kann (eig sogar besser als auf rechts) und somit ist für mich klar, dass auf der AV kein handlungsbedarf besteht. auch auer hat gestern stark aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Also offensiv auf jeden Fall stärker als Stojkovic und auch körperlich robuster.

Spannend, dass er auch LV kann und das gestern wirklich sehr stark noch dazu.

Ich sehe es auch so. Zudem ist er variabler, geht auch im 1:1 in die Offensive und ist "ehrlicher" als Stojko. Er könnte zum "Dauerläufer" werden. Ich hätte nach den ersten Auftritten nicht gedacht, dass er so schnell in die Mannschaft findet. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Konnte es auch bisher nicht wirklich verstehen, als gesagt wurde Schick wäre der offensivere Part, Koscelnik der defensivere. Schick war bisher auch sehr stark diese Saison, aber offensiv bringt er nicht viel mehr ein als Flanken aus dem Stand. Die Dribblings und Tempovorstöße von Koscelnik, der Vorwärtsdrang und Mut generell, das hat schon alles was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.