Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Najo, weil wir an Stojkovic immer kritisiert haben dass er offensiv eine Pfeife ist. Aber wenn ein defensiv solider kommt solls auch recht sein, vor allem weil wir eh 100 Offensive im Kader haben

sollte Koscelnik auch in so viele aussichtsreiche Positionen kommen wie Stojke und genauso wenig Output liefern, wird er auch hier kritisiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kauft-einen-slowakischen-teamverteidiger-mit-em-erfahrung/402057139

 

Während der restliche Umbau des Kaders bemerkenswert rasch umgesetzt werden konnte, war die Suche nach dem Stojkovic-Nachfolger mühsam. Die Wiener versuchten auch die „große Lösung“, kontaktierten im Frühjahr etwa ÖFB-Teamspieler Philipp Mwene. PSV Eindhoven will den 28-Jährigen aber auch nach dem Wechsel von Mwene-Förderer Roger Schmidt zu Benfica nicht aus den Niederlanden ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktueller slowakischer Teamspieler, 3 Jahre Stamm bei einem der oberen Vereine in Tschechien liest sich auf den ersten Blick gut.

Offensiv dürfte er nicht so der bringer sein, aber wenn er defensiv bombensicher steht solls mir recht sein. Zumal man, dass ganze offensiv ja auch asymetrisch Anlegen kann mit einem sehr offensiven Auer als LV und einem absichernden Koscelnik als RV (ala Barca zur Alves / Abidal Zeit)

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein.

 

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b0nex schrieb vor 10 Minuten:

Ja hast Recht. RV bewertet man anhand von Toren und Assists...

Naja, ein Dasa von Vitesse, der ja hier auch genannt wurde ein paar mal hat bewerbsübergreifend 13 Vorlagen gemacht letzte Saison. Und den fand ich vorallem Offensiv brutal stark. Der Spieler jetzt hat letzte Saison 1 Tor 0 Assists. Spricht also zumindest dafür das er offensiv nicht so stark sein wird. Aber das ist ja in Ordnung. Der Unterschied zu Stojko ist das er jetzt vor sich einen Kühn oder Bajic haben wird und der RV deshalb offensiv nicht so liefern muss wie letzte Saison ein Stojko, weil er einen Arase vor sich hatte der nicht flanken kann/konnte. 
Ich lass mich aber überraschen und freu mich auf die Saison und Zoki wird schon wissen was er tut. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

finds super, dass er bereits im Trainingslager ist, sind dann wenn keiner mehr kommt und Druijf ebenfalls an Board ist 100% des Kaders (bis auf die U-Nationalspieler)

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Aktueller slowenischer Teamspieler

slowakischer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.