RLM 2022/2023


Recommended Posts

Teamspieler

 Bei den oberösterreichischen Mitfavoriten scheint es so als ob ihr Flow doch ziemlich abhanden gekommen ist. Mittlerweile weisen sie doch schon einen beachtlichen Rückstand auf die Spitze auf. Und auch die letzte Herbstrunde ist für Beide keine gmahte Wiesen

sollten sie dann wirklich schon 8 bzw 10 Punkte Rückstand aufweisen ist es durchaus möglich das nach der 3. Frühjahrsrunde   Schon eine Vorentscheidung fallen könnte falls Leoben gegen LASK und Hertha gewinnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler

Und los gehts wieder in der RLM

 

Gleich in der ersten Runde der Kracher mit TabellenZweitem gegen TabellenErstem

 

Sollte der DSV gewinnen dann wird es für den Lask schon ein ordentlicher Dämpfer.

Die ersten 3 Runden im könnten in der RLM schon eine kleine Vorentscheidung bringen wenn Leoben liefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 3.3.2023 um 09:12 :

Und los gehts wieder in der RLM

 

Gleich in der ersten Runde der Kracher mit TabellenZweitem gegen TabellenErstem

 

Sollte der DSV gewinnen dann wird es für den Lask schon ein ordentlicher Dämpfer.

Die ersten 3 Runden im könnten in der RLM schon eine kleine Vorentscheidung bringen wenn Leoben liefert

Der Dämpfer gab es leider für den DSV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 6.3.2023 um 07:52 :

Ja leider eine wirklich traurige Vorstellung von uns. Da gehört einigen Akteuren mal ordentlich der Kopf gewaschen.

 

Gott sei dank ist morgen  beim Heimspiel die Gelegenheit  es wieder  besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der DSV muss eigentlich nach der desaströsen Leistung in Linz im Heimspiel drei Punkte holen.

Der Lask ist bei Guten gefordert. Die Linzer werden sicher mit mit breiter Brust in diese Partie gehen. 

Und das Spiel Gleichenberg - Wels ist für mich so etwas wie das Topmatch. Neutral gesehen. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor 8 Minuten:

Ja generell sind die ersten paar Runden im Frühjahr gleich mal extrem richtungsweisend für viele Mannschaften.

Das ist richtig und könnte wenns ganz blöd läuft auch einen Knacks bedeuten für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.