RLM 2022/2023


Recommended Posts

Postinho

In der Steiermark gibt es bereits eine Diskusion darüber ob man Spiele im Ama - Bereich nicht wieder mehr auf Sa. oder So. verlegen sollte um so den Freitagspielen ( Flutlicht) zu entgehen. Viele Vereine befürchten die Stromkosten nicht mehr stemmen zu können. Beim Verband befürchtet man aber dass dann sehr viele Spiele nicht mehr besetzt werden können.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Hatte wer die Jungen Wikinger aus Ried am Schirm? Ich nicht. 

Mit Weiz, Vöcklamarkt haben sie gegen den derzeit 11. u. 14 gespielt. Nur der klare 3:0 Sieg vs DSC ist eine Überraschung. Die werden nicht da oben in der Tabelle bleiben und aufsteigen schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor 16 Stunden:

Wels doch sehr stark und wohl ein sehr starker Titelkandidat.

Könnte auf einen ähnlichen Zweikampf rauslaufen wie Voitsberg-DSV in der vorigen steirischen Landesligasaison

Einen ähnlichen Zweikampf würde ich nicht noch einmal nervlich überstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

War heute hoppenderweise bei der Welser Hertha und Treibach mag jetzt nicht der stärkste Gegner sein, aber das sah schon richtig stark von den Wösern aus.

Endstand war 4:0. Eine Schrecksekunde aus Wöser Sicht gab's, als der Schiedsrichter Elfmeter für Treibach gab, der starke Torhüter İndir Duna kann ihn abblocken.

Ich sehe Leoben immer noch als Topfavoriten, aber die Hertha is definitiv im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
richard trk schrieb vor 42 Minuten:

War heute hoppenderweise bei der Welser Hertha und Treibach mag jetzt nicht der stärkste Gegner sein, aber das sah schon richtig stark von den Wösern aus.

Endstand war 4:0. Eine Schrecksekunde aus Wöser Sicht gab's, als der Schiedsrichter Elfmeter für Treibach gab, der starke Torhüter İndir Duna kann ihn abblocken.

Ich sehe Leoben immer noch als Topfavoriten, aber die Hertha is definitiv im Rennen.

Naja nach dem letzten beiden Heimspielen von uns , sieht es so aus als ob aus unerklärlichen Gründen Sand im Getriebe wäre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.