[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Gab es in den letzten Rennen eig einen Führenden, der mal beim SC reinkam, trackposition verloren und davon dann proftiert hat? Als 1. bist einfach immer in der Scheiss-Situation... 

Und ich bin mir ziemich sicher, dass jeder Fahrer mit dem Team diese Situation vor dem Rennen bespricht. Deshalb hat sich Leclerc wohl auch nicht beschwert, dass er draußen geblieben ist. 

Und mal ganz ehrlich, dass Leclerc Weltmeister wird ist doch utopisch. Ferrari freut sich über jeden Rennsieg und das ist auch gut so. Weiter ist Ferrari heuer noch nicht.

Deshalb: Sainz :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt keinen mieseren Sender als Servus TV, es ist traurig dass die so viel Kohle haben und sich die ganzen Lizenzen holen.

Servus ist schon ein guter Sender. Sie haben sich halt in den letzten 2 Jahren komplett dem Schwubler-Eck verschrieben. Und Gröbl ist auch ein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Ich hab mir gedacht ich probiers heute mal, aber ja, Lektion gelernt.

Hab Gott sei Dank eh F1TV.

Ja same. Das ist schon ziemlich angenehm, weil man die Rundenzeiten sieht und auch durch die Fahrer durchswitchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Gab es in den letzten Rennen eig einen Führenden, der mal beim SC reinkam, trackposition verloren und davon dann proftiert hat? Als 1. bist einfach immer in der Scheiss-Situation... 

Und ich bin mir ziemich sicher, dass jeder Fahrer mit dem Team diese Situation vor dem Rennen bespricht. Deshalb hat sich Leclerc wohl auch nicht beschwert, dass er draußen geblieben ist. 

Und mal ganz ehrlich, dass Leclerc Weltmeister wird ist doch utopisch. Ferrari freut sich über jeden Rennsieg und das ist auch gut so. Weiter ist Ferrari heuer noch nicht.

Deshalb: Sainz :clap: 

Hätte Lerclec die Position verloren? Ich glaube nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bin da halt absolut pro Free-TV

Seit wann kann man das gratis empfangen?

Und sag jetzt nicht über Stream...

Davon abgesehen hab ich persönlich kein Problem ein paar Euro pro Monat zu zahlen für so eine regelmäßige Unterhaltung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorm Rennen hätte ich gesagt, ein Sainz Sieg ist ein gutes Outcome, weil er sichs verdient und ich ihn mag. Aber basierend auf dem Rennen ist das einfach irgendwas. War ja unter aller Sau heute, seine Leistung. 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.