[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

V.I.P.

Bist du deppad war das ein geiles Rennen :love:

Sainz hat sich mit fetten Eiern gegen das Team gestellt, Ferrari oasch wie immer, Perez noch 2. und sogar für Hamilton freuts mich. Mit Platz 7 kann Verstappen auch noch leben nachdem Lec mehr mit heulen beschäftigt war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Perez man of the race

Schade, dass der falsche Ferrari gewonnen hat.

Warum Perez? Ohne SC wäre der meilenweit hinterm Podium, weil er sich unnötig den Flügel abfährt, und wird dann dank SC und einem fragwürdigen Manöver 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
menasche schrieb vor 3 Minuten:

oida sei dankbar, dass du es gratis schauen kannst. diese ewige suderei ist soooo nervig. :facepalm:

Scheiss Red Bull. Am besten wäre es wenn es diesen rechtsextremen sender gar nicht geben würde.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Warum Perez? Ohne SC wäre der meilenweit hinterm Podium, weil er sich unnötig den Flügel abfährt, und wird dann dank SC und einem fragwürdigen Manöver 2. 

Leclerc ist ihm den Flügel abgefahren. Perez kann nichts dafür. Leclerc ist aich bei dem harten (aber nicht unfairen) Manöver auch selbst den Flügel abgefahren.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.