[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist sehr tragisch, dass immer erst etwas passieren muss. Wobei man das mit ein wenig Menschenverstand schon erahnen hätte können, dass so ein Panzer auf der Strecke eine ziemliche Gefahr darstellt. 

Sowieso, es ist ja auch nicht in der Urzeit des Motorsports passiert. (wo sowieso alles fragwürdig war…) 

Wenn ich daran denke, dass früher die Autos auf der Strecke bei Tempo jenseits der 200km/h mit 1m Abstand abgewunken wurde… oder sogar noch werden. (Le Mans?!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fenix schrieb Gerade eben:

Btw find ich das Halo nicht so schirch. Gehört für mich einfach schon dazu.

Kann so schirch sein wies will wenns nur ein Leben rettet.

Mopedfahrer ohne Helm undmit Sonnenbrille schaun auch sicher cooler aus wie mit Helm :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Äpelf und Birnen.

Das mit Perez war vor dem Rennen auf dem Weg zur Startaufstellung, Russell nicht.

Ja du vergleichst Äpfel mit Birnen.  Der Wagen hatte nur einen Patschen. Er will helfen und Red Bull F1 lässt ihn abschleppen. Wie ist das Statement von @Zwara dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.